drum tabs

  • Ersteller statistically_impossible
  • Erstellt am
S
statistically_impossible
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.05
Registriert
06.02.04
Beiträge
36
Kekse
0
was für sites kennt ihr wos gute tabs gibt?
 
Eigenschaft
 
die Frage kam schon 100 Mal. Benutzt doch mal die Suchmaschine!
 
WOW Einstein! :x
 
@ Schneeregen. Ich weiß. Aber des nervt halt einfach wenn 100 Leute nach Einsteigersets, Tabs usw. Fragen
Marco
 
Ähm, sonst geht's noch?

MEinst du es nervt nicht langsam, wenn jedes mal die Antwort kommt: "Benutz mal die Suchmaschine!" ?

Und natürlich ist das einbisschen langweilig, wenn viele nach Tabs oder Einsteigersets fragen, aber du willst deine Fragen doch auch beantwortet haben!?

Und außerdem will ich nur an deinen Thread mit den ZBT's und deinen Post über das Pearl ELX, Yamaha Stage Custom, Tama RC usw. sagen!
-diese gab es in ner änlichen Form auch schon 10000. mal!
Also sag mal nichts!

PS: Dann fang doch mal in der KB mit ner Link Sammlung für Drummer an! Dann dürfte sich das Problem von alleine beseitigen!
 
Ach lass mich doch in Ruh!
 
guitar pro tabs, findest unter www.mysongbook.com, muss halt schauen ob drums dabei sind. sind eigentlich nich wirklich tabs, aber ich spiel immer mit denen und finds eigetlich gut.
 
oops, hier der link ohne fehler www.mysongbook.com :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben