Drum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Judas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.07
Registriert
11.08.05
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Herzi
Weis einer wo ich Drumkatalog mit preislisten herbekomme (also solche kataloge wie die geschäfte haben)?
ich habe scho bei Firmen gefragt ( Dw, Sonor usw ..) abba ich habe keine antwort erhalten .. ;(
naja vielleicht weiss einer hier wo man einen Katalog bestllen kann !?!=!

thX im vorraus:great:
 
Eigenschaft
 
Res
Res
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.17
Registriert
02.11.04
Beiträge
640
Kekse
153
Ort
Hamburg
http://www.drumsonly.de/

da gibts glaube ich eien kleinen katalog mit extra preisliste!

Ansonsten guck dich doch einfach im Internet um wozu willst du denn einen gedruckten katalog?
 
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
13.09.21
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.239
Kekse
74.749
Ort
CH
Judas schrieb:
Weis einer wo ich Drumkatalog mit preislisten herbekomme (also solche kataloge wie die geschäfte haben)?
ich habe scho bei Firmen gefragt ( Dw, Sonor usw ..) abba ich habe keine antwort erhalten .. ;(
naja vielleicht weiss einer hier wo man einen Katalog bestllen kann !?!=!

thX im vorraus:great:
Frag doch einfach bei den Geschäften selber?! Als ich mir eine Offerte für mein neues Schlagzeug machen lassen hab haben sie mich von oben bis unten mit Prospekten eingedeckt! ;)
Wenn du nachfragst oder dich beraten lässt werden sie das auch ohne Weiteres tun. Musst nur einen etwas kaufwilligen Eindruck machen, das hat bei mir immer geholfen! Ist wie mit dem Autosalon in Genf... :p

Limerick
 
Huba
Huba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.08
Registriert
25.10.04
Beiträge
276
Kekse
3
Ort
Köditz
Tolle Überschrift!!!!
Sehr aussagekräftig!!!
 
session
session
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.07
Registriert
24.06.05
Beiträge
339
Kekse
85
lol.
geh mal in einen zeitschriften laden, und kauf dir die "drums and Percussion".
dann sind da 100 bestell zettel für kataloge drin.

session
 
H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
27.08.21
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.570
Kekse
57.655
@Threadsteller: Erstmal willkommen im Forum.

Bitte überlege Dir aber künftig Überschriften, die etwas aussagen. Unter "Drum" kann man sich ja alles Mögliche vorstellen.

Preislisten von den Herstellern wirst Du nicht bekommen, da diese nur die Preise enthalten, für die der Händler einkauft. Was die Teile dann beim Händler kosten, erfährst Du eben dann dort. Anzeigen, ONline-Shops oder direkt im Laden.
 
bichdrums
bichdrums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.16
Registriert
06.06.05
Beiträge
562
Kekse
90
Ort
Stuttgart
Judas schrieb:
Sehr nett .... muss mann sagen ...

naja für die Drum abteilung hättest deine Überschrift ein bißchen präzieser machen sollen müssen können, denn um drums gehts hier überall ;)

Also ich würd einfach mal in einen LAden marschieren. Egal wie klein der Laden war in dem ich bis jetzt war Prospekte hat echt jeder dagehabt und sogar Karton weise!

Du warst schonmal in nem musikgeschäft? Präzieser ein Musikgeschäfft das auch drums da hat ;)
 
H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
27.08.21
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.570
Kekse
57.655
Frage ist beantwortet. Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben