drumbuch für fortgeschrittene

reg.TM
reg.TM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.11
Registriert
29.03.06
Beiträge
63
Kekse
2
hi....wie der titel schon sagt such ich ein gutes buch für fortgeschrittene drummer...was ich suche sind db-"figuren", merh-beckige ^^ beats und vor allem viele arten von bridgen....

also mein set besteht aus

10,12,13,16 tt, 14 sn, 22 bd
cr,cr,cr,rd,crrd,hh,sp,sp,ch,ch


wär super wenn einer da was im blicke hat
 
Eigenschaft
 
Ich würd sagen, dass da "Modern Drumming 2" von Diethard Stein sehr gut sein wird. Das hab ich auch, sind sehr viele gute Sachen dabei, unter anderem Permutation und so, auch Doublebass, versch. Beats,... (da ist auch ne Play-Along CD dabei.)

mfg, Noub;)
 
oh super danke für die schnelle antwort
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben