Drumcomputer BOSS DR 3

B
buuda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.06
Registriert
29.08.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ich habe mir einen Drumcomputer gekauft bin aber technisch eine Null. Ich verstehe eigentlich nur Bahnhof und wäre sehr froh, wenn ich Hilfe bekommen könnte. Was sind die weswentlichen gefilterten Beiträge aus der Bedienungsanleitung, Gruß Gerhard
 
Eigenschaft
 
Was sind die weswentlichen gefilterten Beiträge aus der Bedienungsanleitung, Gruß Gerhard

Wenn du solche Fragen bzw. Fragethreads erstellst werden aber die Leute hier auch nur Bahnhof verstehen ... also wo liegt das Problem - konkret und was soll man dir erklären ...

Hast du keine Ahnung vom Spiel eines Drummers oder kriegst du`s mit dem Teil nicht gebacken? Bitte nicht alles aus der Nase ziehen lassen!

Lg

Manuel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben