Drumcomputer BOSS DR 3

von buuda, 29.08.06.

  1. buuda

    buuda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    3.09.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.06   #1
    Ich habe mir einen Drumcomputer gekauft bin aber technisch eine Null. Ich verstehe eigentlich nur Bahnhof und wäre sehr froh, wenn ich Hilfe bekommen könnte. Was sind die weswentlichen gefilterten Beiträge aus der Bedienungsanleitung, Gruß Gerhard
     
  2. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 07.09.06   #2
    Wenn du solche Fragen bzw. Fragethreads erstellst werden aber die Leute hier auch nur Bahnhof verstehen ... also wo liegt das Problem - konkret und was soll man dir erklären ...

    Hast du keine Ahnung vom Spiel eines Drummers oder kriegst du`s mit dem Teil nicht gebacken? Bitte nicht alles aus der Nase ziehen lassen!

    Lg

    Manuel
     
Die Seite wird geladen...

mapping