Drumcomputer für Cubase

D
DerTyp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.08
Registriert
18.02.07
Beiträge
59
Kekse
-29
Ort
Hamburg
Hallo Community

ich hab schon bisschen gegoogelt, allerdings konnte ich damit nicht wirklich was anfangen

gibt es eine möglichkeit, wie zB in Reason ( die testversion ist leider abgelaufen :kotz:)
einen drum computer (bei cubase natürlich als vst) zu laden , in dem ich meine .wav datein einbinden kann, und per computer programmieren kann???

würd mir die arbeit um einiges erleichtern, statt die samples per audio in den sequenzer zu ziehen und zu sortieren

p.s. am besten freeware, über shareware lässt sich reden, sollte aber nicht zu teuer sein


danke

mfg phil
 
Eigenschaft
 
google -> loopazoid

allerdings hast nur 4 buse zum rausrouten aber sollte für den anfang reichen (wenn nicht machst halt mehrere instanzen)
 
hey danke
ja das ist schon recht in ordnung

allerdings hab ich ein paar soundfehler bei dem plug-in
mir ist aufgefallen das es allerdings nur in bestimmten slots vorkommt
kann man also umgehen

danke
 
hm ist mir jetzt noch nicht aufgefallen^^ für sowas eben das einzige plugin das ich kenne.
für drumbeats is fruity loops eh cooler :p
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben