Drumcomputer für Cubase

von DerTyp, 17.06.08.

  1. DerTyp

    DerTyp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    4.08.08
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -19
    Erstellt: 17.06.08   #1
    Hallo Community

    ich hab schon bisschen gegoogelt, allerdings konnte ich damit nicht wirklich was anfangen

    gibt es eine möglichkeit, wie zB in Reason ( die testversion ist leider abgelaufen :kotz:)
    einen drum computer (bei cubase natürlich als vst) zu laden , in dem ich meine .wav datein einbinden kann, und per computer programmieren kann???

    würd mir die arbeit um einiges erleichtern, statt die samples per audio in den sequenzer zu ziehen und zu sortieren

    p.s. am besten freeware, über shareware lässt sich reden, sollte aber nicht zu teuer sein


    danke

    mfg phil
     
  2. gincool

    gincool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.087
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    3.127
    Erstellt: 17.06.08   #2
    google -> loopazoid

    allerdings hast nur 4 buse zum rausrouten aber sollte für den anfang reichen (wenn nicht machst halt mehrere instanzen)
     
  3. DerTyp

    DerTyp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    4.08.08
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -19
    Erstellt: 18.06.08   #3
    hey danke
    ja das ist schon recht in ordnung

    allerdings hab ich ein paar soundfehler bei dem plug-in
    mir ist aufgefallen das es allerdings nur in bestimmten slots vorkommt
    kann man also umgehen

    danke
     
  4. gincool

    gincool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.087
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    3.127
    Erstellt: 18.06.08   #4
    hm ist mir jetzt noch nicht aufgefallen^^ für sowas eben das einzige plugin das ich kenne.
    für drumbeats is fruity loops eh cooler :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping