Drumcomputer like BOSS DR-3

  • Ersteller motif_vienna
  • Erstellt am
M
motif_vienna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.23
Registriert
28.08.08
Beiträge
128
Kekse
0
Ort
Wien
Hello,
ich hab den Boss DR-3 in meinem Wochenendhaus, voll integriert in meinem kleinen Heimstudio.
Da es wie gesagt nur ein Wochenendhaus ist und ich unter der Woche wo anders wohne, bräuchte ich einen 2. Boss DR-2 oder eine Software (Standalone oder VSTi) die eigentlich nicht viel können muß.

Das einzige was ich wirklich benötige sind Buttons für Intro, Strophe, Fill 1, Fill 2, Refrain und Ending.
Und eigentlich auch nur im Rockbereich...
Also keine Software die ich mit den jeweiligen Midi-Files füttern muß, weil das könnte ich in Cubase ja auch gleich machen...
Einfach zB Rockballade einstellen, Tempo auswählen, Intro drücken und wenn ich ein Break haben will die Schaltfläche Break drücken...

gibt es da irgendeine Software, wenn möglich vielleicht sogar Freeware???
Sounds bräuchte es auch keine haben, die könnt ich mir aus meinem Motif-Rack holen!
hab mich hier mal durchgeklickt und gesucht, aber nichts passendes gefunden.

lg Bernd
 
Eigenschaft
 
Hello.

Danke für die schnelle Hilfe...hab mir mal beide runtergeladen...bin gespannt!

lg Bernd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben