drumcomputer per midifile triggern

von burntoutashes, 20.03.04.

  1. burntoutashes

    burntoutashes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.04
    Zuletzt hier:
    30.03.09
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.04   #1
    morgen.

    ich bin mir eigentlich sicher, dass es möglich sein sollte, ich weiß nur nich ganz wie.
    ich benutze guitar pro um songs zu schreiben, und programmier auch die drumspur damit.
    gibt es jetzt irgendnen drumcomputer, aufnahmeprogramm etc., das ich mit dieser midi-drumspur triggern kann? so dass ich "echte" drumsounds bekomme und damit weiterarbeiten kann, gitarrensur drüberspielen usw.
    mir fällt es leichter mit guitar pro zu arbeiten als mit jeglichen softwaredrumcomputern die ich bis jetzt ausprobiert hab, deshalb hoffe ich, dass es da ne lösung für gibt.

    danke schonmal

    e: hoffe, das ist das richtige forum dafür, wenn nich bitte verschieben
     
Die Seite wird geladen...

mapping