"Drumcomputer"

  • Ersteller PerfektMB
  • Erstellt am
P
PerfektMB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.09
Registriert
26.03.04
Beiträge
50
Kekse
0
Hellas!

Ich hab die SuFu schon benutzt aber nichts gescheites gefunden ;-)

Kennt jdm ein kleines Freeware-Programm zum downlaoden womit man Drum-Beats machen kann?

Danke im Vorraus!

Martin
 
Eigenschaft
 
Hm... muss es zum kostenlosen downloaden sein? :D

für 70 € kannst du dir das MAGIX music studio holen (ich hab 2005, das 2006er dürfte aber auch nich teurer sein), und in diesem Programm sind diverse drumprogs mit drin:

>Die Beatbox (die es am simpelsten gehalten, aber es lassen sich fette Sachen mit rausholen)
>ROBOTA (dieser drumcomputer is n bissn komplizierter, aber damit lassen sich auch richtig geile Drums erzeugen (der is besonders gut, wenn du kranke Drums haben willst, mit Snapshots oder sämtlichen FX sounds oder so^^)
>und dann hast du noch Drum'n'Bass, wo ich selber nich ganz durchsehe :rolleyes:

Kann ich nur empfehlen, 70 € sind ja auch nich soooo das Ding ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben