Drumcomputer

  • Ersteller Spanker
  • Erstellt am
S
Spanker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
19.02.04
Beiträge
158
Kekse
0
Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Programm mit dem ich verschiedene Schlagzeugbeats zum spielen mitlaufen lassen kann. Einfach damit es nicht ganz so langweilig wie mit metronom ist, und ich nicht ohne Taktgeber üben muss. Außerdem wärs natürlich auch ganz cool das eine oder andere Solo damit aufnehmen zu können etc.
Könnt ihr mir da ein paar gute Programme nennen? Wenns irgendein gutes freeware Programm gibt, wärs natürlich auch nicht schlecht. Dann am besten mit Link.

Vielen Dank, schonmal im voraus.
 
Eigenschaft
 
groove agent von steinberg is wohl das non-plus-ultra...musst halt für blechen
 
hehe, der's gut :twisted:
 
Ne ganz gute Drummachine gibts im Programm Tuareg. Gibts komplett kostenlos... ich glaub auf www.brambos.com

Fruity Loops ist auch noch ganz nett. Kostet aber auch was.
 
ich nehm die fruity loops.
 
ich hab mir mal bei ebay spontan einen drumcomputer gekauft
war der yamaha ry 9 oder so
hat mich 80 euronen gekostet und war nagelneu vom händler
warum der bei dem so billig und bei musik produktiv so teuer ist/war
keine ahnung
auf jedenfalls kann ich des teil empfehlen
ich verwende es jedenfalls immer beim üben weils sonnst langweilig werden würd
 
Hmmmja, ich bin ja auch schon länger auf der Suche nach einem Drumcomputer, um ihn in der Hauptsache als etwas interessanteres Metronom zum Üben zu verwenden. Diese Softwarelösungen sind ja zum Teil ganz toll, aber so waaahnsinnig unpraktisch zu handhaben.´

hat mich 80 euronen gekostet und war nagelneu vom händler

Hmmmm, 80 Oironen wäre ich so gerade noch bereit anzulegen, finde nur zur Zeit nix in der Preisklasse. Könntest Du mir mal den Händler nennen?
 
is schon mindestens ein jahr her
habs bei ebay gekauft
ich schau mich mal um und posts dann hier rein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben