Drumcomputerprogramm

von niethitwo, 15.05.04.

  1. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 15.05.04   #1
    Naja, der Titel sagt wohl schon ne Menge aus.

    Ich such nen Proggi, mit dem ich Drum spielen kann, so Rock mäßig oder Pop oder, was halt so im radio kommt. Ich kenn mich da net aus, es sollt kostenlos sein. Ich hab bis jetzt erst einen für Techno gefunden, aber der war irgendwie net o ... naja, meine Stuilrichtung.

    Ich hoffe ihr könnt mich geholfen werden helfen und tschuldigung für das Sprachchaos bin grad ein bissl durcheinander.

    Matthias
     
  2. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 15.05.04   #2
    Warum muss ich das eigenlich immer erledigen? :mad:

    Ich sach nur: Suchmaschine! :rolleyes:

    ...;-)
     
  3. niethitwo

    niethitwo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 15.05.04   #3
    Ich find nix außer dem blöden HiüpHop dinger da! Hammerhead oder so! Damit kann ich aber nix anfangen!
     
mapping