Drumcraft Power by SteffenTrommelt

  • Ersteller SteffenTrommelt
  • Erstellt am
S
SteffenTrommelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.13
Registriert
19.05.13
Beiträge
2
Kekse
0
Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich bin neu hier, der ein oder andere mag mich vllt.schon aus dem Drummerforum kennen.
Ich bin 18 Jahre, habe gerade mein Abitur gemacht und spiele seit 7 Jahren Schlagzeug.

Momentan spiele ich in zwei Bands: zum einen bei Drifted, eine Coverband, mit der ich schon seit meinen ersten Trommelschlägen unterwegs bin.
Zum anderen bei Luscious, mit denen ich seit Anfang des Jahres eigene Lieder schreibe.

Equipmentmäßig habe ich sehr viel experimentiert, ich begann mit einem Pearl Export, zwischendurch war es ein Sonor Jungle Drumset, sehr viele Snares kamen und gingen und ein gemischter Beckenwald mit Anatolians, Zildjians und Meinls musste auch schon wieder abrücken.
Im Februar 2009 hab ich mir den großen Traum vom Drumcraft 8 Acryl erfüllt, später kam eine passende Snare dazu. Im Dezember 2011 bekam es einen kleinen Bruder, ein Drumcraft 8 Birke, das mich schnell wieder verließ, da ich mir ein Drumcraft Tailor Store Set anfertigen lasse, auf das ich momentan warte.

Wie ihr seht, bin ich bei Drumcraft gelandet und ich bin vollkommen zufrieden mit deren Trommeln und Hardware. Des Weiteren bin ich Endorser für Ahead Armor Cases und Los Cabos Drumsticks, von letzteren spiele ich bevorzugt das 5A Maple Modell, das bei mir echt lange mit macht. In Sachen Becken genieße ich die Freundschaft zu Ibrahim Diril, bzw.dessen deutschen Vertrieb, TOP die Jungs!


Genug Text, jetzt kommen Fakten und Fotos:

Trommeln:
Drumcraft 8 Acryl: 24x20 Bassdrum; 12x9 Racktom; 14x12 Floortom; 16x14 Floortom; 18x16"Floortom
14x6,5 Drumcraft 8 Acryl Snare
14x6,5 Drumcraft 8 Bronze Snare

Felle:
Bassdrum: Aquarian Superkick 2 Clear
Toms: Aquarian Super 2 Clear
Snare: Aquarian Super 2 Coated

Hardware: ausschließlich Drumcraft Serie 8

Becken: ausschließlich von Ibrahim Diril
13" Shiny/ Shiny Rawbell-Kombi Hihat
14" Shiny Hihat
17" Shiny Rawbell Crash
18" Shiny Crash
18" Ocean Crash
18" Special Crash
19" Shiny Crash
20" Shiny Rawbell Crash-Ride
21" Traditional D Ride
22" Shiny Rawbell Ride
16" Traditional D China
18" Shiny Rawbell China

Benutzte Elektronik im Gator Laptop Case:
Macbook Pro 13"
Presonus Firepod
Alesis D4 Drummodul
Roland Drumpad
ddrum Kicktrigger
Logic Mainstage 2
Shure SE315 CL In-Ears

Ein Großteil der Klamotten habe ich gebraucht oder durch meine Endorsments sehr günstig bekommen, daher kann ich ein solches Equipment aufweisen, ich weiß das allemale zu schätzen!

P.S: Fotos kommen später rein! ;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben