Drumer bekommt keine Leute zusammen für Band

  • Ersteller Steve-drumer
  • Erstellt am
S
Steve-drumer
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.06
Registriert
08.04.06
Beiträge
14
Kekse
-15
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH Ich bekomme keine Band zusammen!!!!! :evil:
:screwy:
WAS SOLL ICH MACHEN ICH FINDE IMMER LEUTE ABER DIE WOHNENE ENTWEDER SAU WEIT WEG ODER SIE HABEN KEIN BOCK !!!!!!!!!!!!! :evil:


HELP: Was soll ich machen ???????????? Ich glaube in der süd Pfalz ( Launda und so...) bekommt man keine Leute für ne gute Band zusammen :(

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin drumer und will ne Band HILFT mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
Das Wichtigste ist, das du dich hier mal nicht so aufregst.
Das 2. Wichtigste ist, dass du hier falsch bist... Du kannst deine Bandwünsche jederzeit problemlos Hier stellen!

Edit: Ich sehe gerade, dass du das schon getan hast. Warum dann hier nochmal? Einmal reicht doch!!!!
Edit: Desweiteren sind Doppel-,Merhfachposts, sowie Crosspostings verboten...

Edit: Du findest keine Band, dann benutze die SUFU!
 
als drummer ne band zu finden is doch eigentlich garnich so schweer trommler werden dpoch fast überall gesucht.
 
KoHRaVen schrieb:
als drummer ne band zu finden is doch eigentlich garnich so schweer
ER ist aber drumer™.

Musikgeschäftpinwand? Zeitungsannonce? Dieser Thread? Proberaumkontakte? Freunde anstiften?
Überleg dir, wieso sie keinen Bock haben...

suchen wissen
ich was suchen
ich nicht wissen was suchen
ich nicht wissen wie wissen was suchen
ich suchen wie wissen was suchen

ich wissen was suchen
ich suchen wie wissen was suchen
ich wissen ich suchen wie wissen was suchen
ich was wissen

Ernst Jandl
 
wenn du als drummer keine band findest, suchst du entweder nicht gut genug oder du bist spielerisch nochnicht soweit (möchte dir nix unterstellen, kenn dich ja nicht). denn drummer und basser werden IMMER gesucht. frag mal die gitarristen hier im board, wie es für die ist ne band zu finden ;)
 
Du solltest Dir mal überlegen, ob du vielleicht etwas falsch machst und wenn ja was! Drummer, die einigermasen was drauf haben, werden doch im Normalfall mit Kusshand genommen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben