Drumhead

  • Ersteller RedDragon
  • Erstellt am
R
RedDragon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
351
Kekse
0
Ort
Baden-Baden
Sers!Hab heute an nem Bahnhofskiosk dir Zeitschrift Drumheads entdeckt.Hat mir nichts gesagt also hab ich sie mir mal gekauft. Die Zeitschrift befasst sich vorallem mit Workshops, es gibt aber auch immer 4 Songs (Rammstein,Beatsteaks aber auch ein sehr anspruchvolles Stück von Rush, ) zum nachspielen mit kompletter Notation und Cd(!).Ein paar Testberichte etc. waren auch vorhanden.Das wirklich neue ist die Cd auf der man die ganze Sachen anhören und nachspielen kann. Quasi eine Guitar(Zeitschrift) für Drummer.Die Zeitschrift ist ziemlich neu und grade erst rausgekommen ...wollte mal wissen was ihr dazu meint.Sinnvoll oder nicht?

Benzo :D
 
Eigenschaft
 
an unserem bh kiosk hab ich noch nie musikerzeitschriten gesehen :) werd mich mal inner stadt umschaun.
 
klingt ja sehr intressant, werde sie wohl abonnieren. schon allein wegen der 6 paar vic firth sticks...
 
Ich hab die Zeitung auch .Finde es sehr cool mit den Noten zu arbeiten.Kann man wunderbar Noten damit erlernen und das ist gut!!
Auch das Interview mit Mike Portnoy ist nett.
Ich finde diese Zeitung sehr gelungen.
Aber sie ist auch teuer,aber ok sie kommt nur sechs mal im Jahr raus und sie hat immer ne Cd dabei, aber 4,90€ sind nicht ganz billig.
Ich finde auch das Abo das die anbieten ganz gut.
Man kriegt wenn man die Abonniert sechs mal die Zeitung und 6 paar Hickory Drumsticks von Vic Firth dazu. :great: :great:

Ähh weiß einer wie viel die Sticks allein kosten würden? :confused:
 
Also VicFirth Sticks kosten eigentlich immer so um die 11,50 Euro.
Aber ich weis nicht recht was die für ein Modell verschicken, also ich hätte gerne 5a !Komische Sache :screwy: !


Zur Zeitschrift nochmal...also ich habe die Erfahrung gemacht das man bis zu nem bestimmten Zeitpunkt kauft ...irgendwann die alten Hefte aber wieder rauskramt und sich das so ausebbt...aber kaufen werd ich mir die nächsten Ausgaben schon, bis ich keine Lust mehr hab.
 
des abo ist wirklich verlockend. wenn man da noch genau wüsste was des für vic firth sticks sind, würde sich des doch wirklich rentieren. 6 * 12 euro macht bei mir nämlich 72 euro. des abo kostet aber weniger als die hälfte denke ich :) des muss ich mir nochmal durchrechnen :)
 
Gibts da ne Internetseite zu?
 
Also die Sache mit den Sticks find ich trotzdem ein bisschen merkwürdig.
Die können ja nicht Sticks mit rausgeben, wenn die alleine schon das doppelte vom Abo kosten :redface: .
Irgendwo muss ja da ein Haken sein,aber ich hab nachgeschaut und ich hab keine Vic Firth Hickory unter 9€ gesehen.
Naja abonnieren tu ich sie einmal,dann werd ich ja sehen was das für Sticks sind
 
ich hab jetzt einfach mal ne mail an diese info-adresse geschickt und nachgefragt was das genau für sticks sind.
ich sag bescheid wenn ich eine antworte erhalten habe.
 
thx, das interessiert mich auch brennend. hoffentlich sins 5a :)
 
cool werde die zeitung mir auch holen wenn die gut ist mach ich auch ein abo :D

ich hoffe es sind 5B . ;)
 
Mal schaun obs die bei uns gibt, den Preis find ich ok, die Drums und Percussion kost ja auch 4,90 oder...4,50..?

Ich hoffe es sind 7A oder man kann sie sich frei aussuchen :D
 
Frei aussuchen wäre genial oder 7A

EDIT: Hab gerade ne Mail dahin geschickt...:rolleyes:


EDIT2: Ich liebe Gewinnspiele:D
Gewinnspiel
Gewinnt einen professionellen Beckensatz Meinl Soundcaster Custom mit 14" Hihats, 16" & 18" Crashes, 20" Ride und 12" Splash im Wert von 1.070 Euro.



 
Leute, Leute... Da sieht man mal, wie solche Werbe-Tricks ziehen ;)

Naja, wenn mein Stick-Verschleiss irgendwannmal überhaupt Anfängt, (Noch nie einen zerdeppert :D ) werde ich vielleicht mal drüber nachdenken :great:
 
Faro schrieb:
Leute, Leute... Da sieht man mal, wie solche Werbe-Tricks ziehen ;)

Naja, wenn mein Stick-Verschleiss irgendwannmal überhaupt Anfängt, (Noch nie einen zerdeppert :D ) werde ich vielleicht mal drüber nachdenken :great:

1. Lol, das sagt meine Mutter auch immer....na und, man bekommt Sticks umsonst, dazu noch ne Zeitschrift für weniger...deren Vorteil ist, dass du die Zeitschrift auf jeden Fall immer kaufst und an einen Kaufvertrag gebunden bist...das ist für dich hingegen kein Nachteil...du willst se dir ja eh immer kaufen.

2. Doppel EL-OH-EL : Das mit dem Kaputthauen fängt noch an...warts nur ab.
 
-Avalanche- schrieb:
1. Lol, das sagt meine Mutter auch immer....na und, man bekommt Sticks umsonst, dazu noch ne Zeitschrift für weniger...deren Vorteil ist, dass du die Zeitschrift auf jeden Fall immer kaufst und an einen Kaufvertrag gebunden bist...das ist für dich hingegen kein Nachteil...du willst se dir ja eh immer kaufen.

Eben nicht, was will ich mit so 'ner Zeitschrift? :D
Nur das Argument "Die Sticks kauf ich eh immer, und wenn ich dazu ne Zeitschrift quasi geschenkt bekomme..." zählt ein bisschen ;)
 
Faro schrieb:
Nur das Argument "Die Sticks kauf ich eh immer, und wenn ich dazu ne Zeitschrift quasi geschenkt bekomme..." zählt ein bisschen ;)

Eben :D
 
Die Antwort der Mail


Hallo,
vielen Dank für die E-Mail. Ich bin bis einschließlich 14.02. im Urlaub. Falls Sie so lange nicht warten möchten oder können, schicken Sie bitte eine Kopie an jan.hoffmann@soundcheck.de

Herzliche Grüße



:(:mad::screwy::evil::cry::doubt:
 
loli.. schrieb:
Die Antwort der Mail


Hallo,
vielen Dank für die E-Mail. Ich bin bis einschließlich 14.02. im Urlaub. Falls Sie so lange nicht warten möchten oder können, schicken Sie bitte eine Kopie an jan.hoffmann@soundcheck.de

Herzliche Grüße



:(:mad::screwy::evil::cry::doubt:

Was? Automatischer Emailbeantworter halt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben