DrumLoops zum Zocken

von gardengrove, 16.09.06.

  1. gardengrove

    gardengrove Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    31.03.13
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 16.09.06   #1
    Moin!

    Ich möcht ma n bisl was alleine mit computer und gitarre machen. Selbstverständlich fehlt mir zu allererst mal das schlagzeug. wo krieg ich denn n paar gescheite loops her? so in die richtung rock bis punk - also ganz einfach 4/4 haudraufs.
    bin mac user. Vorzugweisee selbstverständlich kostenlos.

    Kevin
     
  2. Threep

    Threep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    597
    Erstellt: 16.09.06   #2
    Auch wenns keine Drums sind::D
    Hier haste mal eine Seite mit vielen Backing Tracks..sind alle kostenlos..ich glaube aber neuerdings muss man sich registrieren...schaus dir mal an:

    FREE Guitar Backing Tracks - Browse Downloads

    Hab dir jetzt mal den Direktlink gegeben, da muss man sich afaik (noch) nicht registrieren^^
     
  3. LordWimsey

    LordWimsey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    26.12.15
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    989
    Erstellt: 02.10.06   #3
    'tschuldigung, wenns jetzt ein bisschen blöd ist, weil ich das Programm selbst nicht kenne,
    aber ist be den Macs nicht dieses "Garageband" dabei?

    Das müsste doch sowas können. Falls ich jetzt Stuss erzählt habe- sorry. (Signatur...)



    Peter
     
  4. (Sic)Maggot

    (Sic)Maggot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    14.10.12
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Schönebeck
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 02.10.06   #4
    Gibts welche für Windoof?
     
  5. gardengrove

    gardengrove Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    31.03.13
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 02.10.06   #5
    Wie philosophisch ;)

    aber du hast schon recht, bei garage band sind schon einige dabei. leider alles viel zu hochwertig für mich ^^
    will ja nur n standard rockbeat haben und das sind alles funky hassenichgesehn square hiphop dancehall beats. aber ich will doch nur n stink normalen 4/4 rock beat, der sich schön schnell einstellen lässt.
     
  6. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 03.10.06   #6
    In irgendein Programm wirst Du Dich aber einarbeiten müssen. Was willst Du denn sonst mit den Samples machen? Willst Du immer wieder die .wav oder .mp3 anklicken, um dann die sehr schnell vorrüberziehenden Drumrhythmen anzuhören?

    Übrigens spuckt google sehr coole Ergebnisse bei dem Suchwort Drumloop aus.
     
  7. zerobastard

    zerobastard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.06   #7
    nimm doch guitarpro und bau dir n simplen beat hin. das is so einfach wie n brot schmieren.
     
  8. gardengrove

    gardengrove Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    31.03.13
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 04.10.06   #8
    Kenn mich doch gut in GarageBand aus. Da muss du mich wohl missverstanden haben. Mag doch einzig und allein die Loops nicht, bzw. sie passen nicht zu meiner Musik. Wäre auch zufrieden mit (subjektiv) besseren Loops. Es gibt auch noch die JamPacks von Apple, aber ich hab keinen Weg gefunden, mal reinzuhören.

    die ergebnisse bei google schau ich mir an. ist ja jetzt ne weile her dass ich bei google war, aber soweit ich mich erinnere, war da nur müll.
     
  9. gardengrove

    gardengrove Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    31.03.13
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 04.10.06   #9
    dann nochmal zu little_raven:
    die ersten 10 sind schonmal nicht zu gebrauchen. kleiner tipp, wenn das nächste mal jemand um rat bittet und du seine Suchbemühungen anzweifelst, dann guck doch bitte richtig nach. blindlinks auf google verweisen könnte jeder.
     
  10. Chucksniff

    Chucksniff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.06
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.06   #10
    Du kannst doch die Grageband Midi-Drums nehmen, und die die gewünschten Beats basteln. Einfach nen vorgefertigten in ne Spur legen, und die Schläge so verschieben, löschen, einfügen, wie Du sie brauchst...dann paarmal hintereinander kopieren und gegebenenfalls noch paar Breaks einbauen. Ich mach das so und finde es eigtl ziemlich praktisch.
     
  11. gardengrove

    gardengrove Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    31.03.13
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 05.10.06   #11
    ich werde es probieren. danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping