Drummachine - am besten Roland PMA 5 like

  • Ersteller Dixiklo
  • Erstellt am
Dixiklo
Dixiklo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.09
Registriert
29.01.05
Beiträge
728
Kekse
214
Ort
Lingen
Hi,
ich habe mir nun nach 4 Jahren des Spielens auf einem Stück Holz, verziert mit ein paar Drahtseilen ebenfalls überlegt, dass es eventuell clever wäre sich einen Drumsimulator zuzulegen =) Ich fand bisher das Modell von Roland, den PMA 5 sehr geil was das angeht. Allerdings ist das Modell ja nun schon etwas älter, dementsprechend weniger gut zu kriegn.
Ich habe mich anderweitig aber auch schon ein wenig mit dem Alesis SR 16 angefreundet, auch sehr nett.
Im Prinzip such ich etwas in dieser Richtung, was ein Budget von 80€ vllt nicht überschreiten sollte, weils sonst einfach für mich als Schüler ungesund fürs Portemonnaie ist, abgesehen davon das man nächstes Jahr studieren gehen möchte =)
MfG

PS: Wurde hier der Flohmarkt abgeschafft?
 
Eigenschaft
 
schau mal unter beta monkey rein, geile sampls fürn pc und mitn anständige mischprogramm kannst auch noch ziemlich gut klingende soloprojekte durchstarten wenn das restliche equipment passt. ich werd mir jetzt die double bass mania 2 schicken lassen weil mich schon allein die demosamples (kann mann irgndwo auf der page runtersaugn) ziemlich überzeugt haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben