Drummachine Zoom-RT323 oder Boss-DR770

von Lexx, 02.03.04.

  1. Lexx

    Lexx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Sehnde (Region Hannover)
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    187
    Erstellt: 02.03.04   #1
    Hi, ich bin auf der Suche nach einer Drummachine. Nachdem mir mein Zoom RT323 jahrelang beim Üben (bin Gitarrist - ewiger Anfänger :D ) Suuuper-Dienste geleistet hat, ist es pünktlich nach dem Ende des Garantiezeitraumes kaputtgegangen. Mehr will dazu nicht sagen außer: Deutschland=Servicewüste und endloses Drama.
    Egal. Liegt hinter mir. Nun ist die Frage kaufe ich mir das Teil nochmal - war ja an sich echt okay - ooooder leg ich mir das Boss DR770 zu. Ist das besser oder nur teurer?? Verdammt, ich weiß es nicht. Die Testberichte usw. im www kann man voll vergessen, danach gibt es nur Superteile.
    Helft mir, schüttet mich mit Tipps zu. :shock:
     
  2. Lexx

    Lexx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Sehnde (Region Hannover)
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    187
    Erstellt: 04.03.04   #2
    Hallo, kann mir hier wirklich keiner einen Tipp geben? Ist mein Beitrag im falschen Forum eingestellt? Also mit ´nem Drummachine-Beitrag wage ich mich nicht ins Drummer-Forum. :( Oder ins Gitarrenforum? hmmm :(
     
  3. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 04.03.04   #3
  4. montuno

    montuno Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    9.06.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.04   #4
    Vielleicht ein wenig verspätet, aber ich hatte mir die Frage auch gestellt: Boss DR670. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leicht zu bedienen. Programmieren geht auch locker von der Hand. Das Einzige was zu bemängeln ist: Kleines Display. Aber zeigt mir eine Drummachine mit einem übersichtlichen Display...

    Gruss
    m
     
Die Seite wird geladen...

mapping