Drummaschine für Metall

A
awos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.09.03
Beiträge
248
Kekse
-11
suche eine authentisch fett klingende Drummaschine..gibt es sowas überhaupt..bis jetzt alles was ich gehört habe war entäuschend.
Für Rap oder techno ist das vielleicht noch brauchbar..aber für Metal sind die Ansprüche viel höher.
 
Eigenschaft
 
awos schrieb:
suche eine authentisch fett klingende Drummaschine..gibt es sowas überhaupt..bis jetzt alles was ich gehört habe war entäuschend.
Für Rap oder techno ist das vielleicht noch brauchbar..aber für Metal sind die Ansprüche viel höher.

Aha.
Und schon wieder etwas dazu gelernt. :rolleyes:
 
*plopp* <--- Das Geräusch der sich schließenden Wissenslücke.

Aber klar, für Metal sind die Ansprüche viel höher als an Rap. Muss ja. ;-)
 
uiui hier kommt wieda verfeindung von stilistiken zu tage :p naja also ich würd ganz einfach ma sagen www.google.de oda suchmaschine, soweit ich weiß gabs schonma son thread :)
 
Anubis schrieb:
uiui hier kommt wieda verfeindung von stilistiken zu tage :p

Ne, dass hat damit eher nichts zu tun.
Und gegen böse Metaller habe ich auch nicht direkt etwas.
Nur gegen ganz bestimmte... :rolleyes:

Uns geht es eher um die Art und Form.
 
hmja ich weiß was du meinst :D es gibt richtige hmm tolleranzbolzen :D
 
Will nicht mal wieder einer aufs Ursprungsthema zurückkommen?! Da wird sich an einem Punkt verbissen und dann fröhlich drauflosgespammt...
 
Jo gibbet

Korg S3 zum Beispiel, bei ebay etwa 100€, sehr brauchbare Sounds, wenig Dancemüll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben