Drummaschine in Cubase SL 3

von reinhard_1005, 31.01.06.

  1. reinhard_1005

    reinhard_1005 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    15.08.07
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Salzgitter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.06   #1
    Hallo,

    kann mir bitte mal jemand sagen, was die mitgelieferte Drummaschine in Cubase SL 3 taugt?
    Vor allem interessiert mich, ob auch Percussioninstrumente abgedeckt werden, ob es nur vorgefertigte Loops gibt oder diese auch editierbar sind bzw. die verschiedenen Instrumente auch per Midi einzeln angesteuert werden können?

    Arbeitet diese Drummaschine mit Samples?

    Danke!
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 31.01.06   #2
    Welche Drummaschine in Cubase SL 3 meinst Du denn ?

    Ich kenne keine, die mitgeliefert wird. Oder verstehen wir etwas anderes unter Drummaschine ?


    Topo :cool:
     
  3. reinhard_1005

    reinhard_1005 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    15.08.07
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Salzgitter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.06   #3
    Hallo Topo,

    so steht's zumindestens bei Thomann in der Produktbeschreibung:

    [FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1]Zusätzlich zu einer 24-Bit Drum-Maschine und einem großartig klingenden Bass-PlugIn haben wir noch einen fantastischen neuen virtuellen Synthesizer - powered by Waldorf - eingebaut. Obendrein bietet Cubase SL eine breite Palette außergewöhnlich hochwertiger Effektprozessoren wie den QuadraFuzz Verzerrer. Diese zusätzlichen Ausstattungen, für die man noch vor wenigen Jahren ein Vermögen bezahlt hätte, gehören in Cubase SL jetzt zum Standard.

    [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1]Bei Musik-Service oder Steinberg selbst konnte ich allerdings nichts darüber finden, also Falschinformation???
    [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
     
Die Seite wird geladen...

mapping