Drummaschine in Cubase SL 3

  • Ersteller reinhard_1005
  • Erstellt am
R
reinhard_1005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.07
Registriert
01.01.06
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Salzgitter
Hallo,

kann mir bitte mal jemand sagen, was die mitgelieferte Drummaschine in Cubase SL 3 taugt?
Vor allem interessiert mich, ob auch Percussioninstrumente abgedeckt werden, ob es nur vorgefertigte Loops gibt oder diese auch editierbar sind bzw. die verschiedenen Instrumente auch per Midi einzeln angesteuert werden können?

Arbeitet diese Drummaschine mit Samples?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Welche Drummaschine in Cubase SL 3 meinst Du denn ?

Ich kenne keine, die mitgeliefert wird. Oder verstehen wir etwas anderes unter Drummaschine ?


Topo :cool:
 
topo schrieb:
Welche Drummaschine in Cubase SL 3 meinst Du denn ?

Ich kenne keine, die mitgeliefert wird. Oder verstehen wir etwas anderes unter Drummaschine ?
Hallo Topo,

so steht's zumindestens bei Thomann in der Produktbeschreibung:

[FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1]Zusätzlich zu einer 24-Bit Drum-Maschine und einem großartig klingenden Bass-PlugIn haben wir noch einen fantastischen neuen virtuellen Synthesizer - powered by Waldorf - eingebaut. Obendrein bietet Cubase SL eine breite Palette außergewöhnlich hochwertiger Effektprozessoren wie den QuadraFuzz Verzerrer. Diese zusätzlichen Ausstattungen, für die man noch vor wenigen Jahren ein Vermögen bezahlt hätte, gehören in Cubase SL jetzt zum Standard.

[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
[FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1]Bei Musik-Service oder Steinberg selbst konnte ich allerdings nichts darüber finden, also Falschinformation???
[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben