Drummer Ehrung

R
randomking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.18
Registriert
03.05.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen.

Bin neu hier und hab diesen Artikel gestern gelesen und wollte den einfach mit Drummerfreunden teilen, weil ich den soooo lustig und passend finde =)

Habe keinen ähnlichen Thread dazu gefunden - sorry falls es eine Doppelung gibt.

Wie seht Ihr Euch als Drummer? Im Hintergrund oder als wichtigstes Bandmitglied? :)

https://www.srf.ch/radio-srf-3/musi...t-die-hellsten-aber-die-geilsten#5189368-like
 
Eigenschaft
 
Drummer? Im Hintergrund oder als wichtigstes Bandmitglied?

Jedenfalls am Liedanfang ist der Drummer

Natürlich beides :)

denn wer sonst sollte "einzählen"? Unverzichtbar!

Aber mal Butter bei die Fische, bevor die Drummer-Bäume in den Himmel wachsen - richtig heißt es natürlich:

It's the bass, that makes you dance" :engel:

Und wenn wir ganz ganz ehrlich sind, ist es doch üblicherweise die Kombination von Bass and Drums (altdeutsch: "die Rhythmusgruppe"), die den Solofiedlern und Einzeltonkünstlern (Gesang, Gitarre, Gebläse usw.) den Teppich auslegt und die Leute beim Tanzen und Klatschen bei der Stange hält.

Also auf gute Zusammenarbeit!

Bässte Grüße
Hauself Zwo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben