Drummer für Bluesband gesucht (PLZ 45)

von Pede Halfmann, 14.09.06.

  1. Pede Halfmann

    Pede Halfmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.06
    Zuletzt hier:
    14.09.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.06   #1
    Wir, Jan (Bass, Gesang, 20) und Pede (Gitarre, Gesang, 23) aus Gelsenkirchen (Proberaum in GE vorhanden) suchen einen ambitionierten, verlässlichen, anspruchsvollen Schlagzeuger (18-30), der unsere Leidenschaft im Bereich Blues, Bluesrock, R&B, Soul, Funk und Jazz teilt. Wir wünschen uns ein kreatives und motiviertes Arbeiten an unserem bereits bestehenden Programm sowie neuen Stücken und Ideen. Es stehen einige feste Konzerte und die Aufnahme einer CD an.
    Schau auf unsere Homepage re-late und melde Dich bei uns.

    Make these Blues survive!:cool:

    Jan: 0178-4686514
    jan@re-late.net

    Pede: 0179-7591967
    patrick@re-late.net
     
  2. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 14.09.06   #2
    Schön dass es noch mehr Blueser hier gibt, aber nutze doch den Flohmarkt für solche Anfragen!
     
  3. bad luck

    bad luck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Goch-Pfalzdorf
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    299
    Erstellt: 15.09.06   #3
    moin hodrod,
    hier gibts doch bestimmt genügend, nur schreiben die halt mehr weniger und lesen nur mit. bin auch einer von den gesellen ;-) die meist nur lesen
     
  4. R0bSt4R

    R0bSt4R Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.06
    Zuletzt hier:
    15.04.12
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.06   #4
    Ich bin zwar kein Drummer, aber wollte trotzdem mal was sagen hier ^^ Komme nämlich auch aus Gelsenkirchen und ich finde es ziemlich genial, dass es bei uns auch ein paar junge Blueser gibt. Wenn ihr also mal irgendwann auftretet, meldet euch bei mir ;)
     
Die Seite wird geladen...