Drummer für deutschen Alternativerock in 45699 Herten gesucht

Ort
Herten
PLZ
45699
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Drummer
Hey Leute, ich bin Dustin, 24 und komme aus Herten. Ich spiele bereits seit 11 Jahren Gitarre. Für meine band Echtheit suche ich folgendes Instrument:
-Gitarre
-Keyboard/synthezieser
-Drummer
Ich habe bereits 7 Songs geschrieben. Weitere Songs sind in Arbeit. Einflüße dabei sinf Bosse, Foo Fighters, Nirvana, Alex Mofagang, Biffy Clyro, etc.
Was du über dieses Projekt wissen solltest ist, dass es schon eine Facebook und Instagram Seite gibt, es gibt bereits einen Youtubechannel, Logo und ersten 7 Songs sind vorgegeben und alles was mit Print und Digital Merch/Werbung/Design zu tun hat mach ich alles selber.
Hier ein Soundbeispiel: youtube.com...h?v=7Td_Rif58j8
Also wenn du aus der Nähe kreis Recklinghausen kommst spaß und bock auf professionelle Musik hast, dann melde dich doch bei mir:
Whatsapp: 015786682495
Facebook: Dustin Dörper
Instagram: Dustinn606
E-Mail: Gibson335@gmx.de
Ich freue mich von euch zu lesen :)
LG
Dustin Dörper
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben