Drummer in Musicals

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
drummer91
drummer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
11.08.05
Beiträge
481
Kekse
-23
hoi, ich wollte mal von euch wissen wie ihr die drummer von musicals so findet ???
und wo man sieht was für sets die spielen ???
ich selber finde die drummer von musicals eig. sehr gut, weil sie einfahc ein super timing dem ganzen orchester gegenüber haben.

let´s rock
drummer91
 
Eigenschaft
 
mein schlagzeuglehrer (barny bürger) hat letztens die cd für ein musical in paderborn eingespielt...
weiß aber nicht, ob er auch auf der bühne war- kann ich mir gut vorstellen :)

also an dem jungen gemessen, sind alle drummer, die in musicals spielen, sehr sehr sehr sehr sehr [...] sehr sehr sehr gut :)
 
...hoi, ich wollte mal von euch wissen wie ihr die drummer von musicals so findet ??? ...
das sind einfach ganz normal Orchestermusiker, wie es sie zu Hunderten gibt - in der Regel Berufsmusiker.
...und wo man sieht was für sets die spielen ??? ...
die spielen genau das Set, das ihnen das Theater zur Verfügung stellt, Profis sind nicht darauf angewiesen irgendein spezielles Set zu spielen - die klingen immer gut.
... selber finde die drummer von musicals eig. sehr gut, weil sie einfahc ein super timing dem ganzen orchester gegenüber haben ...
und vielerlei handwerkliche Fertigkeiten mehr, über die jeder gute Musiker verfügt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben