Drummer Oskar Karlsson (39) verstorben

A
Azriel
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
22.03.09
Beiträge
15.612
Kekse
111.102
Leider hat es wieder einen erwischt. Oskar Karlsson, seines Zeichens Drummer von Gates of Ishtar ist im Alter von nur 39 Jahren verstorben.

https://www.rockhard.de/news/newsar...ishtar-drummer-oskar-karlsson-verstorben.html

Mir war er eher durch seine Jahre bei The Duskfall ein Begriff, für die er von 2000-2008 auf den ersten 4 Alben in die Felle drosch. Sein grooviger Beat war mitentscheidend für die saustarken ersten drei Alben, die ich seinerzeit sehr gern gehört habe.

RIP
 
Eigenschaft
 
R.I.P., Oskar... :(

39 jahre nur, das ist wirklich noch kein Alter um diesen Planeten zu velassen!! *pfff
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben