Drummer sucht Mitmusiker: E Gitarre, E Bass, Keyboarder/in und Gesang

Ort
Weilburg
PLZ
35781
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Drummer
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Hallo, ich habe Einzelunterricht an der Musikschule Weilburg und spiele seit Oktober 2020 Schlagzeug. Ich suche noch Leute für eine Band: E Gitarre, E Bass, Keyboarder/in und Gesang. Skill: Anfänger. Musikrichtung: Rock, Metal, Punk/Hardcore, am liebsten Metal oder Hardrock. Alter: Zwischen 14 und 18. Proberaum ist vorhanden. Band-Coaching durch Musikschullehrer möglich und erwünscht: 42 Euro pro Monat. Ich freue mich auf euch!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben