Drummer sucht projekt...

T
TPP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.09
Registriert
13.03.06
Beiträge
10
Kekse
0
ahoi

ich hätte total lust einmal ein lied von jemandem mitm schlagzeug zu vertonen....am liebsten irgendwas funkiges. hab sowas noch nie gem8 und keine ahnung davon wie man das am besten anstellt....dafür kann ich schlagzeug spielen ;)

jemand lust oder ne idee oder sonstiges?
 
Eigenschaft
 
sorry
dann lösch es wieder wenn das geht...oder muss ich das machen?
 
hi

is zwar kein funk sondern metal.. aba falls trotzdem bock drauf hast schau ma mein thread auf der ersten seite.. such da jemanden der ne drumspur machen koennte.. das ich sowas nicht gut kann ^^
 
wieso passt eigentlich ganz gut her, wenn du was vertonen willst. es sei denn, du meintest das im sinne von "ich such ne band"^^
herlich willkommen schlagzeuger:) schlagzeuge hilfe brauchen hier viele, weil viele keine ahnung haben (ich uch nicht xD )
 
Ja eben...das mit band suchen habe ich ja schon unter flohmarkt gemacht und das was ich hier gepostet hab passt ja eigentlich schon dachte ich...wer wie was ist thread????wie mach ich das?
 
Thread = Thema
mal ganz pauschal ausgedrückt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben