Drummer-Treffen 2020

Doppellagige Felle bei diesem Wetter - die einzig richtige Lösung. :great:

Da hatten wir gestern echt Glück.:rock: Bei uns hat es einiges an Schnee rausgehauen. Ich muss Richtung Thomann zwei fette Steigungen rauf und runter. Da wäre ich bei den heutigen Wetterbedingungen wohl eher zu Hause geblieben. :(
 
eider gab‘s keine Schnitzel dort. Ich habe dir aber an der Tanke an der Autobahn eines gekauft. Ich gebe es morgen Nachmittag bei DHL auf. Den Paketnachverfolgungscode schicke ich dir per PM.

Wenigstens einer der an mich denkt...:prost: Gespannt, wo DHL es hin liefert...:gruebel:

Ich warte allerdings noch auf die Snare-Etuden vom MB-Trio! (mit den Fingern auf den Tisch trommelnd..)
 
(mit den Fingern auf den Tisch trommelnd..)

Trommel weiter. Kein Schnitzel, keine Etüden, es gab ne Thomann-Tüte, das wars aber auch schon...:moose_head:

Gruß
Delbert, der den Stevie65 beim nächsten mal dorthin zwangsverpflichtet, damit er selber sieht, was es gibt und vorallem, was es nicht gibt.
 
Boah.. 400 km fahren für 'ne Tüte? Waren vermutlich Plätzchen und Ferrero - Küsschen drin, oder?
400 km fahr ich nur für Schnitzel...naja, leckere Steaks gehen auch! :tongue:

Gott sei Dank hat Reiner mir eins zugeschickt!!

Aber dass es keine Snare-Etuden gibt - entäuschend, sehr entäuschend. Ich hätte jetzt sowas wie einen Bolero auf drei Snares erwartet...:nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hätte jetzt sowas wie einen Bolero auf drei Snares erwartet...:nix:
Auch wenn ich mich mit deutlich weniger tzufrieden gegeben hätte, bin ich jetzt doch ein bißchen enttäuscht.

Aber die Tüte klingt interessant. Da muss ich doch mal planen, dass es nächstes Jahr klappt.
 
Ich konnte leider dieses Jahr nicht mir. Aber dafür hab ich mir ne Snare gekauft.
Ne Gretsch Full Range hammered black Steel in 14" x 8".
Obs die da auch gegeben hätte? :gruebel:
 
Obs die da auch gegeben hätte

Klar. Aber Voraussetzung ist, in der T-kitchen ein Schnitzel zu essen :D

btw... @i-drummer , ich warte sehnsüchtig auf den Paketverfolgungscode.
Oder fällt das Päcken wegen der DHL Erpressung jetzt aus... omG , ich ahne Fürchterliches:eek:
die werden mein Schnitzel einkassieren.:weep:
 
Immer dieses Rumgenörgel!

Die nächste Führung durch die Versandabteilung kommt bestimmt - ich hab da meine Beziehungen. Und ich kenne schon jemanden, der dann zum Kisten stapeln verdonnert wird. :evil::moose_head:
 
Das T-Schnitzel ist natürlich schon wichtig bei dem Besuch.

Und keine Sorge @Stevie65 das Schnitzelpaket dauert länger, weil sie es bei der kalten Jahreszeit immer wieder in örtlichen Restaurants warm halten müssen.
:hat:
 
Und es kommt noch schlimmer ... :patpat:

DHL teilte mir auf Nachfrage mit, dass das Schnitzel heute Mittag einfach aufgestanden und fortgelaufen sei - einfach so wieder zum Leben erwacht und dann ab durch die Mitte! :govampire:Muss echt gruselig gewesen sein!

Somit hat sich das mit dem Verfolgungscode grad schon wieder erledigt! :nix: :keks:

Also, es tut mir echt leid jetzt für dich ... :moose_head:

Aber ich hätte da einen Vorschlag zur Güte: komm doch nächstes Jahr einfach mal zu uns reingeschneit, dann sind wir hier aus dem Board schon zu Viert! Und du wärst bezüglich Schnitzel nicht auf andere angewiesen. Und wir könnten dann zu Viert anstoßen! :prost::prost:

Vielleicht können wir dann auch wieder mal boardfremde Musiker rekrutieren ... Hauptsache, wir haben Spaß! :hi5:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und es kommt noch schlimmer ...
...Vielleicht können wir dann auch wieder mal boardfremde Musiker rekrutieren ... Hauptsache, wir haben Spaß! :hi5:

Ich hätte da schon potenzielle Opfer, da wäre dann aber mein Auto voll...:whistle:

Gruß
Delbert
 
Sind die Schnitzel auch in Schweine-Schmalz gebacken?

Das wäre schon ein KO-Kriterium für das nächste Treffen.:opa:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also, es tut mir echt leid jetzt für dich .

Es trieft der Schleim ..jetzt kommt er mit der Mitleidstour......:bang:

Aber ich hätte da einen Vorschlag zur Güte: komm doch nächstes Jahr einfach mal zu uns reingeschneit, dann sind wir hier aus dem Board schon zu Viert! Und du wärst bezüglich Schnitzel nicht auf andere angewiesen. Und wir könnten dann zu Viert anstoßen! :prost::prost:

Yep, fest vorgenommen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sodele,

ob es Schnitzel in Schweineschmalz gibt, klär ich ab, dass der Herr Stevie65 auch kommt, finden wir schon mal toll. Dann wär die Planung fürs diesjährige Drummertreffen 2018 bei Thomann auch schon fest. Fehlt nur noch der Termin: Der wäre gerne entweder am Samstag, dem 10.11. oder eine Woche später am Samstag, dem 17.11.2018

Lasst die Spiele (Zusagen, Absagen, ja, nein, Vielleicht) beginnen....:D

Gruß
Delbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel dann mal mit: Ja, ich will! :claphands:
Das Datum ist mir egal, ich komme! :D:great::rock:
 
Vielleicht kann einer der Herren Modivatoren in der Überschrift aus der 7 eine 8 machen...:cheer:

Danke,
Delbert
 
Die Termine sind schon mal ganz gut; jedenfalls besser als im Dezember (Weihnachtszeit).

An einem davon wird es schon klappen, kann ich jetzt noch nicht genau sagen, an welchem. Grundsätzlich bin ich aber dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sodele,
die Mehrheit der Beteiligten hat sich für den 17.11. 2018 entschieden. Treffpunkt ist dann 9.30 Uhr am Haupteingang.
Bis denne und allen eine gute Anreise.
Wer den längsten Anfahrtsweg hat, bekommt was...:D

Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin da vielleicht auch mal wieder dabei. :D

Habe aus der 7 eine 8 gemacht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben