Drummer-Treffen 2020

Leute, Leute, was habt Ihr bloß geraucht!!?? :fear::facepalm1:

Aber ich komme trotzdem! :moose_head:
 
Ich teste nur die Heritage Becken. Die hab ich mir beim Gewinnspiel gewünscht. Wenn sie nicht gut klingen ist es nicht so schlimm, wenn ich nicht gewinne. Oder so...

Gruß
Delbert
 
Sodele, ich geb mal den aktuellen Stand der Dinge durch:

wie es aussieht, sind wir 5 Leute, der i-drummer hat noch einen Mitmusiker im Schlepptau und ich hab noch einen aus einen anderen Schlagzeugs-Forums-Board-Dingens rekrutiert.

Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Öhm...wie gut, dass ich 5 Schnitzel reserviert habe. ;)

Nur bleibt da für mich keins mehr über :mad:

Die anderen 2 müssen Currywurst essen! Genau..T-Kittschen nochmal anrufen...:D vielleicht lassen die @Haensi in die Küche, der schwört
ja auf fränkische Bartwurst in Essig...:tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stevie, kuck doch mal, ob Thomann auch Schnitzel im Onineshop anbietet. Da kannst du dir deins bestellen. Oder dann beim Weihnachtsgewinnspiel auf den Wunschzettel schreiben. :rofl::tongue::patpat:

Gruss Delbert, der sich auf ne Currywurst freut...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da habt Ihr die Currywurst vom Gröneymeyer:



Und hier nochmal vom Komödianten Dieter Krebs als Cover:

 
Irgendwie bin ich froh, wen das ganze vorbei ist. Fragt mich nicht, warum...:gruebel::bang:


Gruß
Delbert
 
Jaja ... @Haensi :

Guckst Du...

"Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt. "

...Produktion wohl eingestellt - die "saura Brodwerscht-"Kreation" hat die Kunden vermutlich vergrault! Wer will sowas auch schon essen? :rofl: Flitz...:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Haensi
@i-drummer
@Delbert

Viel Spass morgen und denkt insbesondere an das Soundfile, ähm...ne, Video der "Snare-Etuden" (nicht wahr @Haensi? :D ) :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir nehmen nur das Schmatzen beim Schnitzelessen auf. Trotzdem vielen Dank auch. Wird bestimmt wieder ganz lustig....

Gruss
Delbert, der es sehr vernünftig findet, dass von 5 Teilnehmern 3 eine Fahrgemeinschaft bilden...
 
die "saura Brodwerscht-"Kreation" hat die Kunden vermutlich vergrault! Wer will sowas auch schon essen?

Von wegen! Die Nachfrage war so dramatisch, dass alle Exemplare vergriffen sind.

Aber ich hab zum Glück ein Originalexemplar (aus 1982) mit Rezept.

saura brodwerscht.jpg


Stampfer = Kartoffelbrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir nehmen nur das Schmatzen beim Schnitzelessen auf.
Wenn das optisch nicht ganz passt, aber ähnlich klingt wie die Snare-Etüden, kann zumindest ich damit leben. Dann strengt Euch mal an. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sodele,
es gab weder Broooodwerscht, es hatte keiner nen blauen Zipfel, noch gabs Schnitzel. Es war einfach nur super. Mehr folgt, wenn die Bilder entwickelt sind...:rofl:

Gruß
Delbert
 
Mehr folgt, wenn die Bilder entwickelt sind...

Bis die aus einem "Entwicklungsland" zurückkommen kann das dauern...:tongue::opa:

In diesem Jahr ist echt alles anders: Traditionen brechen zusammen. @i-drummer hat sich KEINE Snare gekauft :w00t::w00t:
Und dass obwohl er total gierig und sabbernd an diesem Teil hing:

Pearl JD1455 Jimmy DeGrasso Snare


Hammerteil zum Hammerpreis. :claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo, war schön gestern! Vor allem nochmals einen großen Dank und ein großes Kompliment dem Hause Thomann! Die Führung durch die heiligen Hallen war toll und die Bewirtung mehr als ausreichend.

@Stevie65: leider gab‘s keine Schnitzel dort. Ich habe dir aber an der Tanke an der Autobahn eines gekauft. Ich gebe es morgen Nachmittag bei DHL auf. Den Paketnachverfolgungscode schicke ich dir per PM. :tongue:

Ansonsten: ja, die güldene Snare is scho geil -aber ich brauche dringend neue Socken und eine neue Krawatte, da muss ich momentan etwas sparen. :bad:

Von daher gab’s nur das hier:

383AD9B9-A9F3-4515-9D2F-458738EBF04B.jpeg


Vielleicht das nächste mal, wenn Thomann eine Black Beauty für 199€ anbietet?
:D

Auf jeden Fall gerne wieder mit meinen „Buddies“ von gestern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vielleicht das nächste mal, wenn Thomann eine Black Beauty für 199€ anbietet?

Von was träumst du in der Nacht? :gruebel::confused:

Wenn du zu den 199€ noch einen Tausender dazulegst, lassen die bestimmt mit sich reden. :rofl:
Das ist sicher eine tolle Snare, aber für 1200 Öcken baue ich mir 2 Super-Snares von Stegner.


Mein Einkauf hatte nur sekundär was mit Schlagzeug zu tun:

- ein Mikro für Tom/Snare

Beyerdynamic TG D35

Diverse Adapter-Stecker und Kabel, die ich jetzt nicht im einzelnen aufführe.

Und als "Spielzeug" und Einstieg in die Digitalwelt:


Soundcraft Ui12


Da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es behalte. Mal sehen. War eher zum testen, ob ich damit klarkomme. Ist aber schon erstaunlich, was in so einer kleinen Kiste steckt.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir nur doppellagige Felle gekauft (Aquarian Super 2 Coated 13&16 ), weils kalt ist. Und ein Superkick 1 Clear in 22".

Gruss
Delbert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben