Drummer-Treffen 2020

Sodele,
die Mehrheit der Beteiligten hat sich für den 17.11. 2018 entschieden.
Wo hätte man denn da abstimmen können? :D
Am 10. hätte ich vielleicht gekonnt, am 17. leider nicht. Viel Spaß allen!
 
Habe aus der 7 eine 8 gemacht. :)

Allerherzlichsten Dank dafür!:great:

Gruß
Delbert
 
Die Strecke ist leider ungemein weit für mich (4 Stunden Fahrzeit).
Ich wünsche allen unheimlich viel Spaß und Freude. Esst bitte ein Schnitzel für mich mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich schließe mich Phil am, wenn er fährt. ☺️
Ist ja schon ein paar Jahre her, seit ich euch das letzte mal gesehen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sodele,
übernächsten Samstag isses soweit. Falls noch jemand mit ner Zusage glänzen will, kann das hier gerne gemacht werden. Der i-drummer mit ein paar Bandmitglieder und ich sind auf jeden Fall da, der Herr Haensi wird bestimmt auch kommen. Ich kann vielleicht noch ein paar boardfremde Drummer animieren...

Gruss
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau - sonst sind wir wieder nur zu dritt und warten vergebens an der Warenausgabe, dass wir abgeholt werden. :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gebt bitte mal Bescheid, wie viele in etwa kommen.

Ich nehme mal mit unserem letztjährigen "Betreuer" Verbindung auf. Vielleicht liest er ja mit.

Mal sehen, ob was geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@ Haensi momentan wären wir 6-7 Mann

Gruss Delbert
 
Sodele!

Hab mal meine Connections spielen lassen und wir bekommen - wie letztes Jahr auch - eine kleine Führung durch die "heiligen Hallen".

Teilnehmerzahl wäre geklärt (2 - 3 mehr wären jetzt wohl auch kein Drama).

Wir bräuchten einen ungefähren Ankunftstermin. Dann gebe ich am Empfang Bescheid und unser "Betreuer" nimmt uns "an die Hand". :)

Mein Plan sähe in etwa so aus:
Wir treffen uns um ca. 10 Uhr im Foyer. Dann machen wir den Rundgang und gehen anschließend in die t-kitchen zum Essen. Danach kann dann jeder nochmal im Shop stöbern.

Leute ick freu mir! :juhuu::rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haensi for President!!!! Das klingt perfekt, 10 Uhr ist gut, kann man bissi länger schlafen.

Bisher wären wir dann:
I-drummer + 2 Bandkollegen
Delbert (ich...)
Renevonmuenchen + Freundin ( vom DF, war im letzten Jahr auch dabei, hab ich dieses mal wieder engagiert)
Haensi

Gruss
Delbert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wollten nicht noch mehr mit? Die "Hannoveraner" (nein, keine Pferde! :rofl:) können nicht? Ist halt leider eine blöde Fahrerei.

Wie gesagt: Solange keine Hundertschaft antanzt, sollte das mit der Führung wohl auch kein Thema sein. :D

Motto, wie immer: Wer kommt ist da. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haensi, ich will ein Kind von dir!!! :love:

Toll gemacht, da simma doch alle gern dabei! :juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leider kann ich an dem Wochenende nicht mitkommen.
Mal schauen ob es nächstes Jahr mal klappt.
 
@SubMojo

Genau,du wolltest doch mitkommen. Schade, dass es nicht klappt. :weep:


Einen "richtigen" Termin auszumachen, ist immer schwierig. Viele unter einen Hut zu bringen, ist gar nicht so einfach.
Ich musste selbst schauen, dass ich mich irgendwie freischaufeln kann - hab halt auch noch andere Dinge zu tun.

Ehrlich gesagt hätte ich auch nix dagegen, es nächstes Mal auf die Zeit nach Weihnachten zu verlegen. Ich bin im Handel tätig und vor Weihnachten ist halt immer Remmidemmi.
Bin froh, dass das jetzt so geklappt hat.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Unser "Betreuer" und ich sind gerade dabei zu planen, wie wir den Tag gestalten sollten.

Dabei ist eine Vorgabe wichtig: Die sperren um 16 Uhr die Türen zu.

Daher wäre es gut zu wissen, ob Leute mitkommen, die letztes Jahr nicht dabei waren. Falls nicht, könnte der Rundgang ja kürzer ausfallen (interessant wäre, was neu ist).
Dann ist mehr Zeit zum Shoppen. ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Haensi : melde mal 10 Leute an, ich hab da noch meinen Nachbarn mit seinem Sohn "heissgemacht", wobei der Kerle dann zwischen Fussballspielen in der Kälte und dem Thomann-Besuch entscheiden muss.....

Gruß
Delbert
 
10 Personen sollten kein Thema sein.

Wenn die alle auch noch was kaufen, freut sich der "Onkel Hans". :D:great:

Es gibt ja kein festes Protokoll und wir entscheiden am besten vor Ort, was wir uns anschauen wollen. Unser "Betreuer" handelt das auch ganz relaxed. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich werde es leider wegen einer kurzfristigen Recordingsession doch nicht schaffen. :weep: hatte mich ehrlich schon sehr gefreut! Aber es will einfach momentan nicht mit den Terminen. :(

Hoffe, den ein oder anderen dennoch bald mal wieder zu sehen!

Liebe Grüße,
Bacchus
 
@Bacchus#777

Schade. :weep:

Wie gesagt, einen Termin zu machen, bei dem alle zufrieden sind, ist schwer.

Vielleicht gibt es dieses Jahr mal wieder ein Sommerfest beim Thomann (war immer so Juni/Juli) oder es was bei Meinl los. Evtl. kann man da noch mal was organisieren.
 
... einmal werden wir noch wach...:whistle:

Mensch Leute, ich freue mich drauf "wie Sau".

Und wie immer ist es wieder schön kalt. Bei uns derzeit -5° C.

Hab meine Einkaufsliste fertig:D:great: (ist auch noch was für die Bandkollegen dabei).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann ich meine gewonnenen Geschenke vom diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel morgen schon mitnehmen??:gruebel:

Mein Nachbar und sein Sohn kommen nicht mit, der Kleine muss Fussballspielen und der Papa muss Winterreifen montieren. Die haben die völlig falschen Hobbies, das kann man das ganze Jahr über machen...
Der Renevonmünchen kommt auch erst später...:(

Gruß
Delbert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben