Drummer und Frauen

Algefi
Algefi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.14
Registriert
08.10.05
Beiträge
169
Kekse
9
Ort
bei Itzehoe
:D;):twisted::great:
Also man kennt ja das Vorurteil der Gittarist bekommt die Damen.
Ich empfinde das nich so:screwy:
Die meisten Drummer die ich kenne ham (teilweise sogar im Gegensatz zum Sänger) überhaupt keinen Frauenmangel:D

Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht?
 
Eigenschaft
 
Drummer sind doch die coolsten :rock: :D
naja...ich würd nicht sagen dass das drummen irgendwie die frauen beeinflußt. bei mir wars nie der fall.
ich hab ne freundin, nicht weil ich drumme, sondern wegen meines charakters halt :D
 
ich nem halt mal an, dass die Drummer, die sind die am meisten zu tun haben, und auf das stehen die Frauen.:)
wie ist es eigentlich mit Drummerinnen und frauen ....... ;)
 
MB-West
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Das kannst du dann ja genauer beschreiben, wenn du Zeit hast
Drummer haben bei Frauen gute Karten, weil sie zumeist ein ausgeprägtes Rhythmusgefühl haben und ausdauernd sind...;) (Ein Schelm, der Arges denkt!) :D

...und weil sie (wie auch die meisten Frauen) mehrere Sachen unabhängig voneinander gleichzeitig tun können.
 
WayneSchlegel schrieb:
...und weil sie (wie auch die meisten Frauen) mehrere Sachen unabhängig voneinander gleichzeitig tun können.
Das sollte jeder gute Autofahrer auch können. :D

Zum Thema:
Ein Grund könnte sein, dass der Schlagzeuger einen festen Platz auf der Bühne hat, wo ihn jeder sehen kann und er sich nicht von wegbewegt. Dadurch wird er am meißten beachtet.
Außerdem ist es schon beeindruckend wenn er hinterm Set wie wild irre Rhythmen spielt...:rolleyes:
 
Hmm, freilich sind Drummer beliebter bei Frauen, ist doch klar! :D :great:
Von den Ärzten - "Goldenes Handwerk" anhören, dann weiß jeder was los ist :cool:

MfG, Flo
 
Naja bei Bela ist das ja noch mal was anderes.
Ich sprach auch mehr so von persölichen Erfahrungen^^
 
wir wissen ja alle das einmal im leben ne frau nen "badboy" haben will... vielleicht denkt sie den in einem drummer zu finden? ;)
gitarristen/sänger sind doch alles weicheier *hihi*
da sprech ich mal aus meiner sicht als frau ;)
nur die harten kommen in den garten
 
DrummerinMR schrieb:
nur die harten kommen in den garten

...und die Härteren kriegen die Gärtnerinnen! ;)

Nee, im Ernst ich glaub nicht, dass es große Unterschiede macht, welches Instrument gespielt wird. Da sind wohl auch die Geschmäcker der holden Weiblichkeit zu verschieden (was ein Glück!), als das man das so allgemein sagen könnte.
Wo wir allerdings eindeutig benachteiligt sind, ist die Lagerfeuersituation. Da kommt halt so eine Akustik-Klampfe ziemlich gut an. ;)
 
jaja, die schöne romantische gitarre... ich gebs ja zu... ich hab auch schon von geträumt dass so ein schnuckeliger akustikgitarrespieler n lied für mich schreibt ;)
 
Letzens übe ich so Schlagzeug da klingelts an der Haustür. Ich tapse völlig verschwitzt runter und erblicke eine gute Freundin von mir.

Das erste was sie sagt: "Ich finde Schlagzeuger ja soo geil!"
Ich stehe da und klotz wie'n Auto...
Dann sie: "Hi Flo, darf ich rein?" :screwy:
 
jojo, mehrere sachenunabhängig voneinander machen? ich kenn keine frau, die das will. mit rechts streicheln und mit links den wecker stellen, oder was??
das rhytmusgefühl lass ich ja gelten - aber da sollten sich die damen doch bässer an den bassmann halten - das kribbelt auch mehr im bauch ;-))
 
Wenn ein Drummer sein durchgeschwitztes T-Shirt sich nach dem Song vom Leib streicht um seinen durchtrainierten Astralkörper zu zeigen werden alle Frauen schwach.
Kein Thema.

Frontmen sind meist die Bekanntesten von einer Band.
Drummer sind eben die coolsten :great:
 
xeon schrieb:
Wenn ein Drummer sein durchgeschwitztes T-Shirt sich nach dem Song vom Leib streicht um seinen durchtrainierten Astralkörper zu zeigen werden alle Frauen schwach.
Kein Thema.

Astralkörper...nun ja...klappt auch nicht bei jedem :D

dimmuborgirlive2003barker.jpg
 
Atomfrosch schrieb:
Astralkörper...nun ja...klappt auch nicht bei jedem :D

dimmuborgirlive2003barker.jpg


der kann dafür aber besser spielen als so mancher astral mensch..



der gitarist kriegt die frauen!:Dso ist es und wirts immer bleiben.sie sind die coolen die vorne stehen mit den leuten interagieren indem sie sich zur musik bewegen.sie amchen die melodie,sie reizen die solos wo jeder fan in hypnose geht^^


gut das ich gitarist bin:D:D:D
 
Ähm ich bin der Obergott, ich spiel Schlagzeug, Gitarre und Singe. :D
Was will man mehr.
Und im echten Leben ist es etwa so: Es könnte perfekt sein, aber irgendwer machts schwer oder das Timing ist einfach so im Arsch das nix draus wird.
Die einzige Situation in dem mein Timing gut ist ist beim Drummen.

Ich komme (also einen Ort erreichen damit das keiner falsch auffasst :D) zu spät.
Ich verpass jede Bahn.
Wenn was auffem Herd ist komme ich so in die Küche das es in dem Moment überkocht.


Grüsschen Loli..
 
Styleven schrieb:
der gitarist kriegt die frauen!:Dso ist es und wirts immer bleiben.sie sind die coolen die vorne stehen mit den leuten interagieren indem sie sich zur musik bewegen.sie amchen die melodie,sie reizen die solos wo jeder fan in hypnose geht^^

Sie langweilen die Hörer mit ewigen Soli, die sowieso keiner hören will! ;)
Wir bringen die Leute zum Tanzen! Ohne uns wären Konzerte eine reine Steh-, oder schlimmer, Sitzveranstaltung! :p
 
ich denke es sind die drummer die im musikbusiness am meisten frauen abbekommen, gitarristen an 2. sänger an 3. und basser an 4. stelle
 
Atomfrosch schrieb:
Astralkörper...nun ja...klappt auch nicht bei jedem :D

dimmuborgirlive2003barker.jpg

Es gibt immer Fetischiste. Oh entschuldigung und natürlich Fetischistinen :great:
 
ich bin drummer und hab nicht allzu oft ne freundin...:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben