Drummer von Morbid Angel

von illu23, 22.05.04.

  1. illu23

    illu23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    1.02.06
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.04   #1
    Ich hab hier gerade nen Album von Morbid Angel bekommen und da ist ein Drum Solo von deren Drummer namens Pete Sandoval und ich kann nur sagen der hammer wie der zockt echt unglaublich.Titel ist übringens Morbid Angel 13 drum check.Kennne jetzt auch kein link wo man es umsonst her bekommt vielleicht kennnen es ja ein paar ...was haltet ihr davon?
     
  2. Tama Duder

    Tama Duder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    1.08.07
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 23.05.04   #2
    das solo ist einfach nur scheisse....
     
  3. Emmel

    Emmel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 23.05.04   #3
    Das "Solo" ist kein Solo im eigentlichen Sinne, sondern ein Soundcheck, ganz wie der Name schon sagt :-)
    und ein sehr netter Soundcheck, könntes öfter auf Konzerten geben
     
  4. Biohazard

    Biohazard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.12.13
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.04   #4
    Joa auf jeden Pete Sandoval ist echt ein cooler Drummer. Ist super schnell der Typ und setzt die Akzente (vor allem im Drumcheck) unerwartet ein. Sowas gefällt mir halt total.
    Ciao
     
  5. GrooveMachine

    GrooveMachine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    23.11.04
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Tirol - Ibk
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.04   #5
    der typ ist einfach nur schnell. und das heisst gar nix. schnell spielen kann jeder noch so unmusikalische mensch lernen.
     
  6. Biohazard

    Biohazard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.12.13
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.04   #6
    Bei Pete Sandoval find ich z.B. solche Anfänge wie Secured Limitations cool.
     
Die Seite wird geladen...

mapping