Drummer von Morbid Angel

illu23
illu23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.06
Registriert
27.03.04
Beiträge
137
Kekse
0
Ort
Bottrop
Ich hab hier gerade nen Album von Morbid Angel bekommen und da ist ein Drum Solo von deren Drummer namens Pete Sandoval und ich kann nur sagen der hammer wie der zockt echt unglaublich.Titel ist übringens Morbid Angel 13 drum check.Kennne jetzt auch kein link wo man es umsonst her bekommt vielleicht kennnen es ja ein paar ...was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
das solo ist einfach nur scheisse....
 
Das "Solo" ist kein Solo im eigentlichen Sinne, sondern ein Soundcheck, ganz wie der Name schon sagt :)
und ein sehr netter Soundcheck, könntes öfter auf Konzerten geben
 
Joa auf jeden Pete Sandoval ist echt ein cooler Drummer. Ist super schnell der Typ und setzt die Akzente (vor allem im Drumcheck) unerwartet ein. Sowas gefällt mir halt total.
Ciao
 
der typ ist einfach nur schnell. und das heisst gar nix. schnell spielen kann jeder noch so unmusikalische mensch lernen.
 
Bei Pete Sandoval find ich z.B. solche Anfänge wie Secured Limitations cool.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben