Drummerausscheid der HEAVYTONES KID'S bei RAAB auf Pro 7

von Pressroll, 10.04.06.

  1. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 10.04.06   #1
    Schaut rein - ladet euchs aus'm Inet runter wenn es (garantiert) da auftaucht - großes Trommelkino kleiner Knirpse von denen hier 95% noch was lernen können!

    Mein Fav der Elfjährige, wobei alle drei den Respekt der Zuschauer erworben haben
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 10.04.06   #2
    jo..gucks gerade.. die kids haben schon was drauf...respekt.
     
  3. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 10.04.06   #3
    Habs verpasst.... kacke!!
    Wie wars denn? Falls wer nen Link hat, ma bitte posten :)
     
  4. MiKe-

    MiKe- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Wesseling - nähe Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 10.04.06   #4
    scheisse auch verpasst .. aber ok ich habe ferien .... das guck ich eben in 2h die wiederholung :D
     
  5. roby

    roby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.04
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.06   #5
    der eine 11 Jahre, spielt schon seit 10 Jahren. Die Drummer sind aufjedenfall gut- posaune find ich lustig, aber auch respekt vor der Leistung.
     
  6. MaRsE

    MaRsE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    30.05.15
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    303
    Erstellt: 10.04.06   #6
    auch wenn ich aus der bass ecke komm: habs mir auch grad angeschaut und muss echt sagen, dass alle drei es mächtig draufhatten... adriano hat ja grad gewonnen (der 2.)
     
  7. Pressroll

    Pressroll Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 10.04.06   #7
    Adriano - ein 8-jähriger hat das Rennen gemacht. Man darf eben nicht vergessen das bei Kindern der "och ist der niedlich" Faktor reinzäht.
     
  8. sau edel

    sau edel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    717
    Ort:
    in mittelhessen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    54
    Erstellt: 10.04.06   #8
    ich fand den 11 jährigen auch am besten,bei dem hatte ich irgendwie am meisten das gefühl das der nicht einfach irgendwie schnell gespielt hat
    und wieso die die hi hat mal durch getreten und mal nich hab ich auch nich kapiert?
    bei der posaune war der mit james bond lustig

    trotzdem,für das alter echt gut!
     
  9. Rian

    Rian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.06
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.06   #9
  10. Schrax

    Schrax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Klosterneuburg
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.016
    Erstellt: 11.04.06   #10
    ich bin ja eigentlich Gitarrist, hab aber schonmal bei einer MusicalCd Produktion Schlagzeug eingespielt- also ein bissl kann ichs schon...
    Aber ich muss sagen, dass da heute alle drei Knirpse besser gespielt haben als ich :o
    Vorallem den elfjährigen hab ich gut gefunden (so richtig gut)...
    Das 80% der Drummer die schon bei TV Total gespielt haben aber nochwas von ihm lernen können wage ich zu bezweifeln...
    Da wollte der Raab ihm glaub ich nur ein (bissl überzogenes) Kompliment machen...
    Die Posaunen fand ich lustig...
    Da war das Mädchen wirklich am Besten...
    Trotzdem muss ich sagen, dass alle die heute vorgespielt haben sehr gut waren...

    P.S.: waren die Gitarristen schon?
     
  11. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 11.04.06   #11
    War ja klar, dass hier sofort ein Thread auf ist :D
    Fand' auch den Anthony am besten, Akim wirkte seeehr verunsichert, der tat mir leid..
    Bei der Posaune war allerdings klar, wer gewinnt ;) die beiden Jungs (Na, wer hat Mario auch erst für ein Mädel gehalten? ;) ) sollten sich lieber Stücke aussuchen, die sie auch spielen können :rolleyes:
     
  12. Schrax

    Schrax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Klosterneuburg
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.016
    Erstellt: 11.04.06   #12
    :D
    ich war richtig geschockt... :eek:
    :D :cool:
     
  13. ABK1982

    ABK1982 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    19.01.12
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Ostallgäu/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 11.04.06   #13
    Ich dachte mir auch so tja du bist ja heute abend das einzige Mädel...hä...Da sitzt doch ganz
    links nochmal eins...Egal.Die drei Drummer waren echt klasse.Wenn ich denk das ich
    in dem Alter noch mit Playmobil gespielt hab...Egal.
     
  14. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 11.04.06   #14
    Keine Kindheit zu haben, kindisch.
     
  15. Pressroll

    Pressroll Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 11.04.06   #15
    Was soll das denn bedeuten? Nur weil die schon von kindesbeinen an ihr Instrument spielen heißt es doch nicht das sie das 24 Stunden lang tun und von ihren Eltern dazu getriezt werden.
     
  16. old-school

    old-school Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    14.07.06
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 11.04.06   #16
    Ich habs gestern auch gesehen und hab mir gedacht warum können die das und ich nicht?
    Achja wahrscheinlich weil ich mein drumset erst seit donnerstag habe.aber respekt an die drei. ich bin auch pressroll's meinung mit dem "och ist der niedlich faktor". aber der 11-jährige war glaub ich technisch am besten (er spielt ja acuh scho seit 10 Jahren:eek: )
     
  17. Roger Whittaker

    Roger Whittaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.06
    Zuletzt hier:
    24.04.09
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.06   #17
    Ich würde mal sagen : da erübrigen sich nun für die meisten Leute so Fragen
    wie "was bringen mir diese Technikübungen wie Double Stroke oder Paradiddle" ?
    Da hat man's gesehen, wozu das gut ist. Die Jungs haben das fachmännisch gelehrt
    bekommen. Konnte man eindeutig sehen. Ich wünschte mir hätte auch mal jemand
    in dem Alter die Grundlagen beigebracht. In so einem Alter ist man eben noch
    besonders aufnahmefähig. Heute muß ich mir das selber mühsam erarbeiten.
    Ich bin eigentlich der Meinung, daß die drei nicht so aussahen, als ob sie keinen
    Spaß am Trommeln hatten. Die wurden scheinbar nicht von den Eltern irgendwie
    dazu getrieben. Das nur zu dem Thema : die haben wohl keine Jugend. Ich glaube
    die fühlen sich wohl dabei. Und mal ehrlich : das macht doch Spaß, oder nicht ?
     
  18. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 11.04.06   #18
    hi !

    @ Roger Whittaker...

    gebe dir da vollrecht recht vor den kids ziehe ich mein hut CHAPO !
    die ham schon was drauf für ihr alter....respekt.Bereue das ich das damals nicht schon gemacht habe ein instrument zu lernen.


    Greetz darki !
     
  19. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 11.04.06   #19
    Hmm dann geh mal auf die Seite von TV Total, da wird die ganze Zeit über die Studio Band hergezogen. Falls du es noch nicht gerafft hast, dass ist Stefan Raabs Art... Ist halt alles nur Spass.

    Der 11 jährige war sehr gut... Die beiden anderen waren dann schon ne Klasse darunter. Am beschissensten war dieser Akim. Der hat mich an einen ehemaligen Schüler erinnert der ADS hatte. Schade dass der 11 jährige nicht weitergekommen ist. Der war definitiv besser als die anderen. Wild auf den Toms rumwirbeln können viele, richtig grooven nur wenige. Wie bereits vorher angesprochen zählt aber der "Style" Faktor im TV leider mehr als das wirkliche Können. Bin mal gespannt wie die Heavytone Kids dann demnächst zusammen spielen werden.
     
  20. MiKe-

    MiKe- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Wesseling - nähe Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 11.04.06   #20
    Oh man!

    Ich bin so ein IDIOT! bin um halb 1 eingepennt .... 2 mal verpasst ... oh my god!

    äähm gibts da nicht videos von?!
     
Die Seite wird geladen...

mapping