Drummerausscheid der HEAVYTONES KID'S bei RAAB auf Pro 7

  • Ersteller Pressroll
  • Erstellt am
Pressroll
Pressroll
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.06
Registriert
18.09.04
Beiträge
1.302
Kekse
456
Schaut rein - ladet euchs aus'm Inet runter wenn es (garantiert) da auftaucht - großes Trommelkino kleiner Knirpse von denen hier 95% noch was lernen können!

Mein Fav der Elfjährige, wobei alle drei den Respekt der Zuschauer erworben haben
 
Eigenschaft
 
jo..gucks gerade.. die kids haben schon was drauf...respekt.
 
Habs verpasst.... kacke!!
Wie wars denn? Falls wer nen Link hat, ma bitte posten :)
 
scheisse auch verpasst .. aber ok ich habe ferien .... das guck ich eben in 2h die wiederholung :D
 
der eine 11 Jahre, spielt schon seit 10 Jahren. Die Drummer sind aufjedenfall gut- posaune find ich lustig, aber auch respekt vor der Leistung.
 
auch wenn ich aus der bass ecke komm: habs mir auch grad angeschaut und muss echt sagen, dass alle drei es mächtig draufhatten... adriano hat ja grad gewonnen (der 2.)
 
Adriano - ein 8-jähriger hat das Rennen gemacht. Man darf eben nicht vergessen das bei Kindern der "och ist der niedlich" Faktor reinzäht.
 
ich fand den 11 jährigen auch am besten,bei dem hatte ich irgendwie am meisten das gefühl das der nicht einfach irgendwie schnell gespielt hat
und wieso die die hi hat mal durch getreten und mal nich hab ich auch nich kapiert?
bei der posaune war der mit james bond lustig

trotzdem,für das alter echt gut!
 
ich bin ja eigentlich Gitarrist, hab aber schonmal bei einer MusicalCd Produktion Schlagzeug eingespielt- also ein bissl kann ichs schon...
Aber ich muss sagen, dass da heute alle drei Knirpse besser gespielt haben als ich :redface:
Vorallem den elfjährigen hab ich gut gefunden (so richtig gut)...
Das 80% der Drummer die schon bei TV Total gespielt haben aber nochwas von ihm lernen können wage ich zu bezweifeln...
Da wollte der Raab ihm glaub ich nur ein (bissl überzogenes) Kompliment machen...
Die Posaunen fand ich lustig...
Da war das Mädchen wirklich am Besten...
Trotzdem muss ich sagen, dass alle die heute vorgespielt haben sehr gut waren...

P.S.: waren die Gitarristen schon?
 
War ja klar, dass hier sofort ein Thread auf ist :D
Fand' auch den Anthony am besten, Akim wirkte seeehr verunsichert, der tat mir leid..
Bei der Posaune war allerdings klar, wer gewinnt ;) die beiden Jungs (Na, wer hat Mario auch erst für ein Mädel gehalten? ;) ) sollten sich lieber Stücke aussuchen, die sie auch spielen können :rolleyes:
 
Ich dachte mir auch so tja du bist ja heute abend das einzige Mädel...hä...Da sitzt doch ganz
links nochmal eins...Egal.Die drei Drummer waren echt klasse.Wenn ich denk das ich
in dem Alter noch mit Playmobil gespielt hab...Egal.
 
Pressroll schrieb:
großes Trommelkino kleiner Knirpse von denen hier 95% noch was lernen können!
Keine Kindheit zu haben, kindisch.
 
Was soll das denn bedeuten? Nur weil die schon von kindesbeinen an ihr Instrument spielen heißt es doch nicht das sie das 24 Stunden lang tun und von ihren Eltern dazu getriezt werden.
 
Ich habs gestern auch gesehen und hab mir gedacht warum können die das und ich nicht?
Achja wahrscheinlich weil ich mein drumset erst seit donnerstag habe.aber respekt an die drei. ich bin auch pressroll's meinung mit dem "och ist der niedlich faktor". aber der 11-jährige war glaub ich technisch am besten (er spielt ja acuh scho seit 10 Jahren:eek: )
 
Ich würde mal sagen : da erübrigen sich nun für die meisten Leute so Fragen
wie "was bringen mir diese Technikübungen wie Double Stroke oder Paradiddle" ?
Da hat man's gesehen, wozu das gut ist. Die Jungs haben das fachmännisch gelehrt
bekommen. Konnte man eindeutig sehen. Ich wünschte mir hätte auch mal jemand
in dem Alter die Grundlagen beigebracht. In so einem Alter ist man eben noch
besonders aufnahmefähig. Heute muß ich mir das selber mühsam erarbeiten.
Ich bin eigentlich der Meinung, daß die drei nicht so aussahen, als ob sie keinen
Spaß am Trommeln hatten. Die wurden scheinbar nicht von den Eltern irgendwie
dazu getrieben. Das nur zu dem Thema : die haben wohl keine Jugend. Ich glaube
die fühlen sich wohl dabei. Und mal ehrlich : das macht doch Spaß, oder nicht ?
 
hi !

@ Roger Whittaker...

gebe dir da vollrecht recht vor den kids ziehe ich mein hut CHAPO !
die ham schon was drauf für ihr alter....respekt.Bereue das ich das damals nicht schon gemacht habe ein instrument zu lernen.


Greetz darki !
 
Das 80% der Drummer die schon bei TV Total gespielt haben aber nochwas von ihm lernen können wage ich zu bezweifeln...
Da wollte der Raab ihm glaub ich nur ein (bissl überzogenes) Kompliment machen...

Hmm dann geh mal auf die Seite von TV Total, da wird die ganze Zeit über die Studio Band hergezogen. Falls du es noch nicht gerafft hast, dass ist Stefan Raabs Art... Ist halt alles nur Spass.

Der 11 jährige war sehr gut... Die beiden anderen waren dann schon ne Klasse darunter. Am beschissensten war dieser Akim. Der hat mich an einen ehemaligen Schüler erinnert der ADS hatte. Schade dass der 11 jährige nicht weitergekommen ist. Der war definitiv besser als die anderen. Wild auf den Toms rumwirbeln können viele, richtig grooven nur wenige. Wie bereits vorher angesprochen zählt aber der "Style" Faktor im TV leider mehr als das wirkliche Können. Bin mal gespannt wie die Heavytone Kids dann demnächst zusammen spielen werden.
 
MiKe- schrieb:
scheisse auch verpasst .. aber ok ich habe ferien .... das guck ich eben in 2h die wiederholung :D

Oh man!

Ich bin so ein IDIOT! bin um halb 1 eingepennt .... 2 mal verpasst ... oh my god!

äähm gibts da nicht videos von?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben