Drummerhandschuhe ? Ja oder nein ?!?

  • Ersteller drum-stick
  • Erstellt am
D
drum-stick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.07
Registriert
30.12.04
Beiträge
18
Kekse
0
bin am überlegen, ob ich mir mal Drummerhandschuhe leisten soll. Wollte mal eure Meinungen hören. Findet ihrs eher nachteilig, von Vorteil, habt ihr schon Erfahrung damit. Was ist gut, was schlecht.Wie ist das Spielgefühl so?
Wie findet ihr das image von Handschuh-Trägern? Bitte einfach mal feedback!!
 
Eigenschaft
 
drum-stick schrieb:
Wie findet ihr das image von Handschuh-Trägern? Bitte einfach mal feedback!!
Ich hab Handschuhe zwar noch nicht getestet, würde aber nicht nach dem Image gehen! Wenn sie dir gefallen und du damit besser spielen kannst, dann kauf dir welche, ansonsten nicht.
 
Drumgloves sind unnötig und für nen Amateur rausgeschmissenes Geld... Diese ganzen Rockdrummer haben zuviel Geld, deshalb tragen manche Handschuhe. ;)
 
Stimmt. Ich hab zwar mal gelesen dass diese Gloves die Handgelenke enorm stabilisieren sollen. Besser spielen kann man damit aber nicht.
 
warum möchtest du dir denn eigentlich die drumhandschuhe kaufen ? hast du manchmal blasen an den fingern vom spielen, oder möchtest du es einfach mal testen, wie das spielgefühl mit handschuhen ist ?

ich habe auch handschuhe, ich musste mich erst mal dran gewöhnen, aber mit der zeit eht es dann...
trage sie trotzdem eher selten, ausser wenn ich blasen an den fingern habe, aber sonst immer ohne handschuhe.

tschüss,
Bdsd
 
also ich selber trage keine, aber ein freund von mir hat sich welche geholt und meinte das die ganz praktisch sind, aber bei kängeren auftritten werden sie unangenehm an den händen uns stören.......also was handschuh-träger für ein image haben weiß ich nicht :D , aber ich finde, ohne siehts cooler aus :p wenn man blasen an den händen hat, nützen handschuhe doch dann eigentlich auch nichts mehr oder??:rolleyes:
 
Tach zusammen, mit meinem image hat es nichts zu tun, dennoch trage ich handschuhe. Ich arbeite auch viel im studio da sind die Dinge meist gold wert, nach zehn stunden trommeln.... Du mußt dich allerdings erstmal dran gewönen aber dann finde ich hat man keine nachteile mit handschuhen spiele mit genauso wie ohne. Die besten sind von AHEAD, kosten aber auch...
 
tagchen!
ich bin in ner metal band tätig, da ich zur etwas schneller schwitzenden fraktion gehöre und die art von metal die wir spielen doch ziemlich komplex und schnell sein kann hab ich mir handschuhe zugelegt (sind so komische alte handschuhe mit so extra grip an der innenseite der finger), demnächst kommen dann die lang ersehnten ahead ;)

wegen dem image würd ich mir keine kaufen :rolleyes:
zumal man ohne handschuhe auf jedenfall ein besseres gefühl in den fingern hat, aber man lernt mit den hanschuhen zu spieln (mir jedenfalls macht das spielen mit handschuhen keine probleme mehr)...

ich bin der meinung: wenns nicht unbedingt sein muss, dann lass es, dann isses wirklich nur rausgeschmissenes geld

mfg frosch
 
S-I-U-Drummer schrieb:
Stimmt. Ich hab zwar mal gelesen dass diese Gloves die Handgelenke enorm stabilisieren sollen. Besser spielen kann man damit aber nicht.
hmm, davon würde ich aber nichts halten, weil ich will ja flexibel bleiben. ich spiel ja auch nicht mit bergsteigerstiefeln :)
vom image her find ich handschuhe besch...eiden, wie schon in einem anderen thread erwähnt. wenn du allerdings sehr sensible hände hast die keine hornhaut aufbauen wollen, dann kannst du es ja mal ausprobieren
 
drummerhandschuhe sind schwul
 
Madden schrieb:
drummerhandschuhe sind schwul

warum sollen die schwul sein?
du hast nicht al eine begründung, warum du drumhandschuhe schwul findest... :screwy: naja bist schon etwas lächerlich, was du für posts hier ablieferst einfach super!!! :great:
ich finde drumhandschuhe immernoch besser, als blasen und schmerzen an den fingern...

tschüss,
Bdsd
 
Bdsd schrieb:
du hast nicht al eine begründung, warum du drumhandschuhe schwul findest... :screwy: naja bist schon etwas lächerlich, was du für posts hier ablieferst einfach super!!! :great:

ich selber spiel auch mit Handschuhen, fand die erst selber etwas lächerlich. doch ich hab mich dran gewöhnt und möchte nie weider umsteigen, da ichs halt viel komfortabler finde und ich mit Handschuhem mit dem Schläger "verschmelze" :rolleyes:
Ich mag den unglaublichen Grip und die gesteigerte Kontrolle mit den Dingern.

...doch ich wollte mal die Herren Fachmänner sprechen lassen, und das kommt dabei raus! Ist schwierig über etwas zu beurteilen wenn man keina Ahnung hat!
In diesem Sinne, einen schöne Abend!
 
hab auch nie behauptet,dass ich die schonmal ausprobiert hab...aber sie schaun einfach nurnoch scheiße aus...tut mir ja leid...wenn schon posen, dann lieber klebeband wie da ulrich
 
also, ich spiele jedn tag auch bis zu drei stunden drumms! es gibt tage da tun mir die hände nur schon weh wenn ich die sticks in di hand nehme! hab mir auch schon mal überget handschuhe zu kaufen! finde das nich schwul auch nich doof!
:screwy: soll jeder wies im gefällt! ich sag ja auch ned das einer schwul is der barfuss drums spielt oda?
 
Madden schrieb:
hab auch nie behauptet,dass ich die schonmal ausprobiert hab...aber sie schaun einfach nurnoch scheiße aus...tut mir ja leid...wenn schon posen, dann lieber klebeband wie da ulrich

Ja.....wie der geile "Ulle" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D oh man, ich glaube mit dem scheiß sind wir durch....


nya, hab grade gemerkt, dass ich schon wieder ne blase bekommen hab, werd wohl mal über Gloves nachdenken
 
Ich hab mir am Zeigefinger die Haut durch reibung weggerieben ist wie ne Brandverletzung :eek:
Und dazu synchron eine Blase am Daumen, klasse...
Aber ich denke das gehört dazu und für Handschuhe hab ich im Moment kein Geld :D
Hab noch so coole Mofahandschuhe ^^
 
Lavalampe schrieb:
Ich hab mir am Zeigefinger die Haut durch reibung weggerieben ist wie ne Brandverletzung :eek:
Und dazu synchron eine Blase am Daumen, klasse...
Aber ich denke das gehört dazu und für Handschuhe hab ich im Moment kein Geld :D
Hab noch so coole Mofahandschuhe ^^

also so sehr tuer sind ja diese drummerhandschuhe auch nicht grade,
ich denke mir mal so das du das mit dem mofahandschuhen aus spass meinst, weil ich denke nicht das man mit denen spielen kann, weil sie etwas zu dick sind und man den stix nicht wirklich in der hand halten kann...

tschüss,
Bdsd
 
-Avalanche- schrieb:
Ja.....wie der geile "Ulle" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D oh man, ich glaube mit dem scheiß sind wir durch....

...Du sprichst mit aus der Seele! Doch warst schlussendlich trotzdem schneller mit deinem Post!
Hauptsache ist, dass man mit Klebeband auch so geil aussieht wie Ulrich!
Und wenn er Handschuhe gehabt hätte fändest du die dich nicht schwul gell?! :screwy: :rolleyes:

naja, jedem das Seine
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben