Drumnotation in Logic 8

  • Ersteller rumbaclave
  • Erstellt am
rumbaclave
rumbaclave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.12
Registriert
06.07.05
Beiträge
1.830
Kekse
2.262
Ort
Großraum Stuttgart
Die Notation von Drumspuren in Logic 8 klappt problemlos - nur stehen die Noten nicht auf den (für mich) üblichen Positionen im Notensystem, sondern darüber oder darunter. Die Anleitung habe ich nun schon ausgiebig studiert und so manches probiert, aber ich finde die Lösung nicht.

Entweder habe ich das falsche Notensystem, den falschen Schlüssel oder sonst was falsch, jedenfalls bekomme ich z.B. die Snarenoten nicht da hin wo ich sie haben will, sondern sie hängen unten noch unter Hilfslinien.

Hat jemand einen Tip für mich?

mfg
 
Eigenschaft
 
Keine Logic-User hier zu Gange?

mfg
 
Ich werde dir nicht helfen können, weil ich den "normalen" Notationseditor nicht verwende. Ich kann aber mit dem Stiftwerkzeug ganz normal Noten auf den Linien verteilen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben