Drum'n'shout

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
RoyMayorga
RoyMayorga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.13
Registriert
16.01.06
Beiträge
548
Kekse
319
Ort
Tirol-Österreich
Hier mal ein kleines Video.

Drum'n'shout!

war mehr so ne, "witzaufnahme". Zum Spass halt!
Sehr improvisiert.:D
Der anfang is nicht sauebr gespielt aber.. who cares?.
Vl folgen bald noch mehr vids von drum'n'shout !


www.myspace.com/drum39n39shout


Viel spass!
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber ich finde das einfach nur .... nicht schön :redface: Also ich drück das jetzt mal sehr milde aus :D

Nein also mal konstruktiv: Der "Sänger" singt nicht, er schreit nur in Mikro und das ist genau das, was ich überhaupt nicht leiden kann (deshalb hasse ich Metal-GEdöhns grundsätzlich). Das ist aber sehr objektiv betrachtet ....

Aber zum Schlagzeuger (ich gehe davon aus das bist du ;)) kann ich wohl was sagen: Sogar in der Musikrichtig, die ich nicht ausstehen kann (-> Metal) gibt es einige extrem gute und [sogar] rhythmische Drummer (z.B. Joey Jordison). Aber das was du da machst, es tut mir echt leid, gefällt mir schlcith und einfach nicht. Ich hoffe, dass das Video wirklich nur aus purer Lust an der Freude gemacht wurde, einen "Draufklopp-Film" zu drehen :D Hast du aber ja gesagt, deshalb gehe ich mal davon aus, dass du eigendlich mehr drauf hast :)

Sorry dass ich das jetzt so sagen muss :redface:
 
Hi Horst!

Danke für die Kritik! Nehm alles positiv auf!

Erm ja, hast schon recht is nicht jedermanns Musik schon klar.
Aber er "shouted" :D oder screamt. kA

Ööhm, ja wie gesagt, es war alles sehr sehr spontan, er kam zu mir und sagte, komm wir machen drum'n'shout.. und ich so... ooookay, was is das?

gg naja... :D
 
Gut dass du es verstehst, aber wie gesagt, es ist eben schon von vornerein nicht mein Geschmack. Zu dem ist es dann noch so ne "Spaß-Veranstaltung" also ist ja alles im Grünen Bereich. Solange es euch Spaß macht ist das natürlich OK :great: :)
 
Das ist aber sehr objektiv betrachtet ....
Du meinst wohl eher subjektiv!

gibt es einige extrem gute und [sogar] rhythmische Drummer
sogar rhytmische Drummer??? :screwy:

Ich finde auch, dass das Video der letzte Scheiß ist. Es ist nicht nur am Anfang unsauber sondern eigentlich die ganze Zeit. Außerdem sehe ich keinen Sinn darin. Das hat sehr wenig mit Musik zu tun.
 
sry aber ich find´s nur schlecht !


Zitat:Hyper-Horst
gibt es einige extrem gute und [sogar] rhythmische Drummer

man kann nicht sagen, dass metaldrums schlecht sind oder nicht grooven. es gibt tausende von geilen drummern. wie in jeder richtung. das kann ich echt nicht nachvollziehen.

mfg papst
__________________________
meine band: SYMBIOTE
 
Nein, kann man nicht sagen. Hab ich auch nich ;) Aber mir gefällt Metal einfach nicht und das hab ich auch ganz normal gesagt. Und dann ist das auch gut so, finde ich. Nichts für ungut :great:
 
Gefällt mir nicht so.
Drums ist ... naja. Relativ einfach. Klingt meiner meinung nach nach Punk.
Shouting...also wirklich können kann der das ja nicht. So kann ja sogar ich shouten. Sorry, aber das klingt - wie der Shouter meiner Band sagen würde - so als hätte der ne schwere Grippe und versucht was zu sagen.
Mach mal was ordentliches rein und red dich nicht raus von wegen das war nur gejammt. Dann stell's nicht online.
 
lol, jungs :D ich finds witzig ^^
 
Also ich finds gut :great:
 
wenigstens gibts noch leute mit geschmack!! :D

und warum soll ichs nicht online stellen wenns nur gejammt is.
darf man ab jetzt nur noch todernste aufnahmen online stellen??:screwy:

Leute gibts.

MfG
 
wie kann man bitte sagen das man metal grundsätzlich nicht mag weil die ja alle so ins mikro schreien... ich will jetzt keine diskusion anfangen... aber... das is totaler blödsinn...

weil... die schrein nicht alle... z.B. hatte iced earth ma nen richtig guten sänger... und auch bruce dickinson, der ja auch sein solo dingen hat, ist ein sehr guter sänger... und nicht zuvergessen... nightwish... die ja meinermeinung nach mit dem rauswurf ihrer sängerin mit opern ausbildung ihr todesurteil unterschrieben haben...

also sag lieber ganz unverbindlich "ich mag musik nicht wo die nur rumschreien..." bevor du auf irgentwelchen dummen klisches rumreitest....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben