Drumpatterns

  • Ersteller nuke993
  • Erstellt am
N
nuke993
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.22
Registriert
11.12.03
Beiträge
39
Kekse
0
Moin!

Bin eigentlich Basser,aber würde auch zuhause gerne zu einigermaßen brauchbaren Drumpatterns spielen.Kann mir jemand sagen wo ich sowas herkriege.Mp3 wäre am besten,geht aber auch notfalls Noten und ich hämmer mir das dann ins GuitarPro.Will halt mal was anderes als das BummZackBummBummZack haben :D
Je grooviger desto besser.Am geilsten wär natürlich n Programm wo ich schon viele zur Auswahl habe oder das mir per Zufall gute erstellt.Vorrangig such ich welche für Rock und Metal.
 
Eigenschaft
 
hehe!!


Die selbe frage bzw den thread würd ich hier öffnen ;)
https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewforum.php?f=11 :D
 
Moin!

Bin eigentlich Basser,aber würde auch zuhause gerne zu einigermaßen brauchbaren Drumpatterns spielen.Kann mir jemand sagen wo ich sowas herkriege.Mp3 wäre am besten,geht aber auch notfalls Noten und ich hämmer mir das dann ins GuitarPro.Will halt mal was anderes als das BummZackBummBummZack haben :D
Je grooviger desto besser.Am geilsten wär natürlich n Programm wo ich schon viele zur Auswahl habe oder das mir per Zufall gute erstellt.Vorrangig such ich welche für Rock und Metal.
 
Hab ich gemacht...sonst niemand paar Vorschläge :?:
 
Hm wahrscheinlich biste da mit sonem Musikmaker prog am besten bedient.

Ich mach meine Drums immer mit nem Vst Sample player unter Logic 5.5
alle Sampels hab ich als Freeware im Netz gefunden n paar hab ich auch selbst von nem Schlagzeug aufgenommen.

Es gibt auch diverse programme in denen man mit einer noten matrix sich seine beats basteln kann und dass eigentlich sehr einfach wenn man sich ein wenig hinein arbeitet
so kannste dann auch die fills und so passend setzen.

Es gibt tausende Wege zu den drums musst dir nur einen aussuchen :D
 
Hm wahrscheinlich biste da mit sonem Musikmaker prog am besten bedient.

Ich mach meine Drums immer mit nem Vst Sample player unter Logic 5.5
alle Sampels hab ich als Freeware im Netz gefunden n paar hab ich auch selbst von nem Schlagzeug aufgenommen.

Es gibt auch diverse programme in denen man mit einer noten matrix sich seine beats basteln kann und dass eigentlich sehr einfach wenn man sich ein wenig hinein arbeitet
so kannste dann auch die fills und so passend setzen.

Es gibt tausende Wege zu den drums musst dir nur einen aussuchen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben