Drumprogramm für PC

  • Ersteller The Mad A
  • Erstellt am
T
The Mad A
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
07.12.05
Beiträge
118
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hey, ich brauche mal n Programmtipp. Und zwar ist es langweilig zu komponieren/spielen wenn man keinen Bums im Hintergrund hat. Deshalb hab ich überlegt ob es nicht vielleicht n nettes Tool für den PC gibt wo man sich eine schöne Bassline zusammenstellen kann, das dann aus der Konserve ablaufen lässt und dazu halt Bass, Egitarre, Klavier, Flöte etc. spielen kann.
Ich hoffe ihr kennt sowas, wenn ja: bitte reinschreiben thx =)

mvg
 
Eigenschaft
 
danke erstma. das sieht schon alles sehr vielversprechend aus, nur... habt ihr vielleicht auch was im freeware bereich? ich bräuchte schon was wo meine sein werk auch abspeichern kann. und um nach irgendwelchen cracks im internet zu suchen, dafür bin ich zu unbegabt..
noch jemand ne idee?...sons muss ich mich wohl oder übel doch mit der Demo begnügen..
 
Tuxguitar ist das gleiche wie Guitar Pro, nur Freeware ;)
 
Mit Powertab kannst du auch Basslinien erstellen. Und da in deiner Überschrift was von Drums steht, kann ich dir das hier empfehlen, das ist echt ein sehr einfaches Programm.

Grüße,
Phoenix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben