[Drums] Beurteilung Drum Sound

  • Ersteller kettecobain
  • Erstellt am
kettecobain
kettecobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.21
Registriert
13.06.04
Beiträge
978
Kekse
3.061
Ort
Gotha
Hi.
ich habe mit unseren wenigen mitteln die wir haben (thomann durm mikro set, behringer mischpult, interface, cubase le4) mal versucht etwas aufzunehmen. die spuren sind nicht einzeln sondern nur eine stereo spur die gemischt aus dem pult kam und dann direkt in cubase. was sagt ihr dazu? kann man das als grundlage für ne semiprofessionelle band aufnahme nehmen? (mastering und glass master wird in nem studio gemacht)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Drum Test.zip
    421,9 KB · Aufrufe: 110

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben