Drums gesucht

von einMensch, 13.10.07.

  1. einMensch

    einMensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    2.522
    Erstellt: 13.10.07   #1
    Hey ho,

    habe hier mal einen Song fast fertig komponiert, habe nur keinerlei Idee für Drums.
    Wenn jemand seiner Kreativität freien Lauf lassen möchte, ist er hiermit dazu herzlich eingeladen. :)

    Die Rhytmik hat sich leider mit den verschiedenen Spuren verkompliziert, da alles dem Gesang angepasst hab. aber wat solls ^^

    Falls Lust vorhanden, darf man auch gerne selbst andere Versionen erstellen.

    greetings
     

    Anhänge:

  2. einMensch

    einMensch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    2.522
    Erstellt: 13.10.07   #2
    habe die rhytmik etwas entkrampft und den bass erweitert, hat mehr drive am ende
     

    Anhänge:

  3. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 13.10.07   #3
    gp4....
     
  4. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 13.10.07   #4
    überprüfe mal deinen bass. der liegt teilweise arg daneben... wahrscheinlich hast du dich einfach an die gitarre gehalten und dann falsch "abgeschrieben", bist ne zeile verrutscht.
     
  5. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 13.10.07   #5
    Da wo ich aufgehört hab wurde mir der Ryhthmus irgendwie zu strange, da ist mir nichts mehr eingefallen^^
    Bis dahin find ich's aber sehr schön :)
     

    Anhänge:

  6. einMensch

    einMensch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    2.522
    Erstellt: 14.10.07   #6
    cool, hab mal den bass überarbeitet, jetzt müsste er eigentlihc soweit passen (hab jeweils im zweiten teil des takts beim solo teil den basston vergessen zu verändern)

    klingt geil mit den drums

    so, jetzt auch in guitar pro 4 ^^ sorry
     

    Anhänge:

  7. PelzR

    PelzR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.280
    Erstellt: 14.10.07   #7
    Habe auch mal ein Schlagzeug gebastelt. Ich habe dein Bass auch an ein paar Stellen korrigiert. Du müsstest aber selber den Bassrythmus ans Schlagzeug noch anpassen falls du es nehmen willst.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...