Drums gesucht

  • Ersteller einMensch
  • Erstellt am
einMensch
einMensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.21
Registriert
19.09.07
Beiträge
302
Kekse
2.512
Ort
Bremen
Hey ho,

habe hier mal einen Song fast fertig komponiert, habe nur keinerlei Idee für Drums.
Wenn jemand seiner Kreativität freien Lauf lassen möchte, ist er hiermit dazu herzlich eingeladen. :)

Die Rhytmik hat sich leider mit den verschiedenen Spuren verkompliziert, da alles dem Gesang angepasst hab. aber wat solls ^^

Falls Lust vorhanden, darf man auch gerne selbst andere Versionen erstellen.

greetings
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • you stand alone.gp5
    20,4 KB · Aufrufe: 190
habe die rhytmik etwas entkrampft und den bass erweitert, hat mehr drive am ende
 

Anhänge

  • you stand alone.gp5
    20,7 KB · Aufrufe: 163
überprüfe mal deinen bass. der liegt teilweise arg daneben... wahrscheinlich hast du dich einfach an die gitarre gehalten und dann falsch "abgeschrieben", bist ne zeile verrutscht.
 
Da wo ich aufgehört hab wurde mir der Ryhthmus irgendwie zu strange, da ist mir nichts mehr eingefallen^^
Bis dahin find ich's aber sehr schön :)
 

Anhänge

  • you stand alone + marcer drums anfang.gp4
    16,5 KB · Aufrufe: 154
cool, hab mal den bass überarbeitet, jetzt müsste er eigentlihc soweit passen (hab jeweils im zweiten teil des takts beim solo teil den basston vergessen zu verändern)

klingt geil mit den drums

so, jetzt auch in guitar pro 4 ^^ sorry
 

Anhänge

  • you stand alone + marcer drums anfang.gp4
    16,5 KB · Aufrufe: 154
Habe auch mal ein Schlagzeug gebastelt. Ich habe dein Bass auch an ein paar Stellen korrigiert. Du müsstest aber selber den Bassrythmus ans Schlagzeug noch anpassen falls du es nehmen willst.
 

Anhänge

  • you stand alone+pelzdrum.gp4
    17,9 KB · Aufrufe: 162

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben