Drums per GP tabben ...

von reion, 28.08.05.

  1. reion

    reion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.05
    Zuletzt hier:
    8.03.10
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.05   #1
    Hallo,

    ich hab das ganze jetzt schon 2 stunden lang probiert, und komm' einfach nicht weiter. hätte auch schon versucht unseren drummer das ganze normal tabben zu lassen um das dann in gp umzusetzen - der typ kriegt das auch nicht hin (nach eigener aussage: er kann das nicht).
    deswegen frage ich jetzt:
    kann irgendwer von euch in gp drums tabben um mir ev. weiterzuhelfen oder den ganzen song zu tabben (ist nicht wirklich schwer).

    download: http://www.ksl.mediendesign.eduhi.at/chrism/live-04.mp3

    bitte - wär' super wichtig!

    edit: @admin ich hab blöderweise ne falsche kategorie erwischt ... bitte verschieben (weiß zwar nicht wohin ...)
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 28.08.05   #2
    ins Drummforum ;)
     
  3. IMN

    IMN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 28.08.05   #3
    Hi,
    kann sein dass ich mich da total verhört hab, aber ich glaub dass der Takt am Anfang etwa so geht....
     
  4. reion

    reion Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.05
    Zuletzt hier:
    8.03.10
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.05   #4
    hört sich extrem fein an :eek:
    bis auf eine kleinigkeit - soweit ich mich erinnern kann spielt er ride und nicht crash (wobei das wirklich egal ist) ... aber vielen dank!!!


    ps.: muss aber dazu sagen, dass es ganz so klingt, als wärs dem drummer an ein paar stellen zu schnell geworden :) ...
    pps.: hab jetzt nochmal ne version upgeloadet (pre-eq): http://www.ksl.mediendesign.eduhi.at/chrism/live-05.mp3
     
  5. reion

    reion Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.05
    Zuletzt hier:
    8.03.10
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.05   #5
    hab mich jetzt mal ein wenig weitergespielt ...
    ergebnis könnt' ihr im anhang sehen (wenn nötig bitte verbessern und retournieren)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping