Drums per GP tabben ...

reion
reion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.10
Registriert
12.01.05
Beiträge
171
Kekse
0
Ort
Linz
Hallo,

ich hab das ganze jetzt schon 2 stunden lang probiert, und komm' einfach nicht weiter. hätte auch schon versucht unseren drummer das ganze normal tabben zu lassen um das dann in gp umzusetzen - der typ kriegt das auch nicht hin (nach eigener aussage: er kann das nicht).
deswegen frage ich jetzt:
kann irgendwer von euch in gp drums tabben um mir ev. weiterzuhelfen oder den ganzen song zu tabben (ist nicht wirklich schwer).

download:


bitte - wär' super wichtig!

edit: @admin ich hab blöderweise ne falsche kategorie erwischt ... bitte verschieben (weiß zwar nicht wohin ...)
 
Eigenschaft
 
Hi,
kann sein dass ich mich da total verhört hab, aber ich glaub dass der Takt am Anfang etwa so geht....
 
hört sich extrem fein an :eek:
bis auf eine kleinigkeit - soweit ich mich erinnern kann spielt er ride und nicht crash (wobei das wirklich egal ist) ... aber vielen dank!!!


ps.: muss aber dazu sagen, dass es ganz so klingt, als wärs dem drummer an ein paar stellen zu schnell geworden :) ...
pps.: hab jetzt nochmal ne version upgeloadet (pre-eq):
 
hab mich jetzt mal ein wenig weitergespielt ...
ergebnis könnt' ihr im anhang sehen (wenn nötig bitte verbessern und retournieren)
 

Anhänge

  • POLLY_ROCKET - Hangover Of Happiness.gp4
    2,9 KB · Aufrufe: 131

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben