drums raushören

von Omni, 12.03.05.

  1. Omni

    Omni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    6.04.11
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 12.03.05   #1
    Hi

    ich komme eigentlich aus der Gitarrenecke, aber ich möchte mir ein midi-background machen und habe hier ein kleines drumloop aus einem song, aber ich kann die drums nicht analysieren.

    HIER ist das MP3

    also bitte ich euch mir vielleicht tips zu geben bezüglich rythmus (taktart), und drumteile :) (basedrum, hi-hat ...)

    cool wäre es natürlich auch, wenn jemand bock hätte, es gleich als guitar pro oder powertab zu speichern :D

    ps: es gibt auch ein digitales bier von mir :great:

    vielen dank
     
  2. Shoash

    Shoash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 12.03.05   #2
    is n ganz normaler 4/4 takt. der shaker macht die 8tel. dann kannst du ja einfach mitzählen und dann den rest in guitar pro setzen, des kriegst du schon hin
     
  3. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 12.03.05   #3
    Ich habs mal in GP eingetabbt, müsste so richtig sein, nur die Pauken besitzen einen etwas anderen Sound. Den getabbten Part musste dann in ner Schleife wiederholen.:
     
  4. Omni

    Omni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    6.04.11
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 12.03.05   #4
    oh man vielen dank, das isses

    hier ist das bier :great:

    [​IMG]
     
  5. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 13.03.05   #5
    Nix zu danken, da lernt man ja auch was dazu. :great:

    Danke für das Bier, sieht ja guude aus :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping