Drums zu nem song von fred castro

  • Ersteller Rome CO²H
  • Erstellt am
Rome CO²H
Rome CO²H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.12
Registriert
22.09.06
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Soest
Hab den typ in youtube gesehen und hab mir gedacht das lied könnte ne drumspur vertragen.
Mit welchem drums cymbeln und mic´s ich aufgenommen hab steht bei infos neben dem videofenster
Vielleicht gebt ihr eure meinung zur quali oder der drumspur an sich ab. Übrigens hab ich probleme meine snare brillianter zu kriegen was den klang angeht, ist es dazu wichtig komplett ungedämpft zu spielen oder liegts an der mische zb comp.?




das ende des videos einfach ignorieren ^^ hab mich da aufgeregt weil ich mich während der videoaufnahme oft verspielt hab
und somit mehrere anläufe gebraucht hab
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben