Drumsamples von Bass, Toms und Snare - Woher??

DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.009
Kekse
63
Ort
Hannover
hi leutz,

bin eigentlich klampfer un versuche zur zeit nen bissl was zu recorden... dafür wären nen paar gescheite drumsamples sehr nützlich ;);)

von becken etc. hab ich genügend, was ich noch bräuchte wärn halt die ganzen "tom-sounds"!!!!

könntet ihr mir nen paar seiten nennen, oda vllt. (wär supercool) nen paar erstellen??? richtung iss deathmetal, d.h. die dinga sollten ungefähr so klingen:

DRUMS

mfg heiko
 
Eigenschaft
 
Bist du dir sicher das das Tom-sounds sind, hört sich eher so an als ob ich meinen Rasenmäher umlasse! :D

Gruß Ben :great:
 
naja, iss halt deathmetal... ne ziemlich trockene snare muss halt sein ;);) un ne schön "hoch-fette" bass...

mfg heiko
 
Mh, für die Bass kannste nen Mouseklick sampeln, das kling auch so. Die Toms kommen Pappeimern gleich, mit nem natürlichen Trommelklang hat das nix zu tun.

Die Snare klingt wie wenn man mit nem Kupferhammer auf nen Amboß haut.

Vielleicht hift Dir das weiter bei der Suche, vielleicht auch nicht.
 
Slowbeat schrieb:
Mh, für die Bass kannste nen Mouseklick sampeln, das kling auch so. Die Toms kommen Pappeimern gleich, mit nem natürlichen Trommelklang hat das nix zu tun.

Die Snare klingt wie wenn man mit nem Kupferhammer auf nen Amboß haut.

Vielleicht hift Dir das weiter bei der Suche, vielleicht auch nicht.

LOL...

bin ich nu im drummerforum oda was??? wär gut, wenns auch nen paar konstruktive hinweise geben würde...

mfg heiko

p.s. zum 1000. mal, der drumsound iss halt geschmackssache.... weiß ja nich, was ihr gerne hörn würdet!!! gebt doch ma bessere beispiele???!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben