drumsdw - neues Mitglied

von drumsdw, 11.07.05.

  1. drumsdw

    drumsdw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    11.07.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.05   #1
    Hallo zusammen,

    auch mir stellt sich die Frage: Was soll man schreiben? Ich fang' mal an:
    Schlagzeug ist mein Instrument. Ich spiele (der Name sagt es schon) ein DW-Set. Grossartiges Können kann ich mir nicht gerade bescheinigen. Obwohl ich schon 47 Lenze zähle. Oder gerade deswegen. Konnte früher viel Tanzmusik spielen. War ganz grossartig. Ohne viel dafür tun zu müssen konnte man eine Menge Geld verdienen. Und damals noch steuerfrei..... Heute scheint es mir sehr viel anders zu sein. Alles kleine Weckl's und Collaiutas, die da auf dem kleinsten Schützenfest unterwegs sind und mittlerweile zu zweit oder zu dritt mithilfe von Midifiles ein 5.000-Leute-Zelt zum Kochen bringen. Irgendwie bin ich froh, dass ich das nicht mehr machen muss. Ich spiele nur noch aus reiner Freude am Spielen und versuche ein wenig, das nachzuholen, was ich früher aus Faulheit nicht gemacht habe: Rudiments, Rudiments, Rudiments. Kann ich allen angehenden Drummern nur empfeheln. Ach ja: In meinem Hauptberuf bin ich auch noch Steuerberater. Falls also mal jemand eine Fachfrage hat, die mit dem Spielen an sich nichts zu tun hat: Nur zu.