Drumsets

  • Ersteller Markus123456
  • Erstellt am
M
Markus123456
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.16
Registriert
24.09.04
Beiträge
72
Kekse
0
Ist das PDP FX gut?

Wie ist das Magnum MBC?

Oder hat jemand zum Magnum MBC in dieser Preisklasse eine Alternative?

Danke
 
Eigenschaft
 
Och bitte Markus, benutz mal die Suchfunktion mit den Stichworten

Magnum, Einsteiger, Anfänger, Basix, Stagg, MBC, Target, Forum, PDP, FX.

Da solltest Du genug zu lesen haben ....

Grüße

Bob
 
Ich überlege z.Zt. mir ein neues Drumset zuzulegen und denke an die folgenden zwei Sets:

Yamaha Recording Custom("Black&White")
bzw.

Tama Starclassic Performer/EFX

Wie ist der Sound jeden einzelnen Sets? Eignet sich das Yamaha auch gut als Liveset? Inwieweit kann ich an dem Preis noch nach unten verhandeln(beide kosten 1888 Teuros bei MusicStore Kölle)?
 
Du musst da wirklich mal probespielen.
Für den Liveeinsatz sind auf jeden Fall beide Sets super.
Und mim Preis wirst du da sicher nicht viel drücken können.
Und auch wenn ich mich wiederhole, wenn ich solch eine Summe ausgebe, für ein Neuset, dann gehe ich jawohl in nen Laden und teste alles an!?
 
Stimmt. Das Anspielen werde ich dann sowieso noch machen, was beim MusicStore kein Problem sein dürfte. Prozente habe ich bis jetzt immer bekommen. ;)
 
Habs mir fast gedacht...

Und warum fragst du dann hier erst?

Wenn du schonmal Prozente bekommen hast, dann kannst du dir doch viel besser ausrechnen, als wir, wie viel die mit dem Preis diesmal runter gehen!?
 
Vielleicht kennt ja einer einen Musikladen, wo ich diese Sets zu Preisen erhalte, die unter dem MusicStore-Preis liegen. Wieviel Prozente ich dafür bekomme und/oder ob überhaupt kann ich ja vorher nicht sagen...
 
Tobeman schrieb:
Vielleicht kennt ja einer einen Musikladen, wo ich diese Sets zu Preisen erhalte, die unter dem MusicStore-Preis liegen...

Music Store hat eigentlich recht faire Preise, was Sets angeht.
Im Prinzip tun sich die Händler da alle nicht viel.
Wo du mal drauf achten könntest, wären so Aktionen von Musik Produktiv, wo die recht günstige Drumsets verkaufen. Irgendwie solche Aktionen.
Oder hier bei Musik Service mit den Pearl MMX Trommeln.
Einfach mal die Augen offen halten...

Und mit den Prozenten, kann dir keiner etwas genaues sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben