Drumshop im Stuttgarter Raum

-AXE-
-AXE-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.20
Registriert
03.03.04
Beiträge
51
Kekse
27
Kennt einer von euch einen gescheiten Drumladen in der nähe von Stuttgart wo man auch verschiedene Drums testen könnte ??
Ich hoffe jemand wohnt auch dort in der nähe und kann mir etwas nennen sofern man die in diesem Forum darf :confused:

Danke
 
Eigenschaft
 
@antraxx:
Was bringt mir dieser Link ????
 
Bis vorkurzem hieß es noch dass du ne Band suchst oder sowas.

Entweder spinnt das Forum oder du hast editiert. :)

Kann sein dass ich mich geirrt habe aber ich bin mir eigentlich sicher das du irgendwen gesucht hast (keinen Laden oder so).
 
Ich hab nichts editiert, suche ein geschaeft wo man Drums antesten kann. Die die ich kenne haben leider keine auswahl.
Falls jemand was wissen sollte könnt ihrs ja nioch sagen ansonsten egal !! :)
 
ich weiss nicht ob es in der nähe von stuttgard einen musik-store gibt....im musik-store in köln kann man die verschiedenen drum-sets testen und auch die cymbals einzeln testen, bei bass und gitarren genauso!!!!!
tschüss,
Bdsd
 
In Ludwigsburg gibt es den legendären Trommelladen des Herrn Vogelmann (www.trommelladen.de). Dort findet man u.a. auch stilvolle Vintage-Sachen, vor allem von Ludwig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben