Drumslehrer vs. Drumslehrbücher / Selbststudium

von Trashgirl73, 17.09.04.

  1. Trashgirl73

    Trashgirl73 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.09.04   #1
    hi @all,

    hab jetzt meine 2. U-Stunde beim meinem neuen Drum-Lehrer absolviert und bin total begeistert. Ein echt kompetentes Kerlchen, war übrigens der zweite Lehrer, den ich mir angeschaut hatte. Und ich komme ganz gut voran.

    Mein Statement - vergesst alle Lehrbücher oder das Selbst-Studium, das kann niemals einen guten Lehrer ersetzen! Und wichtig - den richtigen Lehrer aussuchen!

    So, das musst ich jetzt mal hier loswerden!

    Schönen Tag noch,
    Trashgirl73
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 17.09.04   #2
    sag mal, musstest du deswegen einen neuen thread eroeffnen?
    tut mir leid aber du bist schon fast so "annoying" wie Metal Drummer

    die meisten hier wissen eh, dass keine buecher einen lehrer ersetzen koennen, das thema wurde hier schon -zig mal besprochen
     
  3. starclassic123

    starclassic123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 17.09.04   #3
    ein lehrer kann dir den weg auch nur zeigen gehen musst du ihn dann doch alein ;-)
     
  4. Trashgirl73

    Trashgirl73 Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.09.04   #4
    okay, leute, ihr habt es geschafft!
    da denunzieren hier wohl bei einigen doch an der tagesordnung ist, lass ich euch nun endlich wieder alleine fachsimpeln und wende mich freundlicheren aktivitäten zu. ciao, macht's gut, und drummt ordentlich! ;-) bin raus.
     
  5. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 17.09.04   #5
    Tut mir leid, denunziert wurde hier niemand. Er hat lediglich auf deine Neigung hingewiesen, gerne mal ein paar Threads zu eröffnen, obwohl deine Probleme mit dem Bedienen der Suche oftmals schon gelöst wären.
    Das einzige, was wirklich fies und echt gemein ist, ist der Vergleich mit Metal Drummer.
    [Achtung, Smiley: ;-)]

    Wenn du jetzt schon rumschmollst und abziehen willst, bloß weil mal ein Hauch Gegenwind weht, finde ich das schwach von dir. Aber bitte - niemand ist gezwungen, sich hier aufzuhalten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping