Drumslehrer vs. Drumslehrbücher / Selbststudium

  • Ersteller Trashgirl73
  • Erstellt am
T
Trashgirl73
Guest
hi @all,

hab jetzt meine 2. U-Stunde beim meinem neuen Drum-Lehrer absolviert und bin total begeistert. Ein echt kompetentes Kerlchen, war übrigens der zweite Lehrer, den ich mir angeschaut hatte. Und ich komme ganz gut voran.

Mein Statement - vergesst alle Lehrbücher oder das Selbst-Studium, das kann niemals einen guten Lehrer ersetzen! Und wichtig - den richtigen Lehrer aussuchen!

So, das musst ich jetzt mal hier loswerden!

Schönen Tag noch,
Trashgirl73
 
Eigenschaft
 
sag mal, musstest du deswegen einen neuen thread eroeffnen?
tut mir leid aber du bist schon fast so "annoying" wie Metal Drummer

die meisten hier wissen eh, dass keine buecher einen lehrer ersetzen koennen, das thema wurde hier schon -zig mal besprochen
 
ein lehrer kann dir den weg auch nur zeigen gehen musst du ihn dann doch alein ;-)
 
okay, leute, ihr habt es geschafft!
da denunzieren hier wohl bei einigen doch an der tagesordnung ist, lass ich euch nun endlich wieder alleine fachsimpeln und wende mich freundlicheren aktivitäten zu. ciao, macht's gut, und drummt ordentlich! ;-) bin raus.
 
Tut mir leid, denunziert wurde hier niemand. Er hat lediglich auf deine Neigung hingewiesen, gerne mal ein paar Threads zu eröffnen, obwohl deine Probleme mit dem Bedienen der Suche oftmals schon gelöst wären.
Das einzige, was wirklich fies und echt gemein ist, ist der Vergleich mit Metal Drummer.
[Achtung, Smiley: ;-)]

Wenn du jetzt schon rumschmollst und abziehen willst, bloß weil mal ein Hauch Gegenwind weht, finde ich das schwach von dir. Aber bitte - niemand ist gezwungen, sich hier aufzuhalten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben