Drumsound, gut, schlecht?

  • Ersteller ruficus
  • Erstellt am

Wie findet ihr Drumsound-Schlagzeuge?

  • Gut, lohnt sich zu kaufen.

    Stimmen: 14 53,8%
  • Schelcht, SONOR, PEARL und CO. sind besser

    Stimmen: 12 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26
ruficus
ruficus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.06
Registriert
01.11.03
Beiträge
632
Kekse
71
Ich hab hier gerade den Drumsonly-Katalog liegen und die Marke Drumsound gesehen. Ich hab jetzt in der SUFU nix gefunden, deshalb frag ich doch mal nach.

Sind die Preise gerechtfertigt, man hat ja die Auswahl, wie bei DW?
Sind die Kessel stabil, da die nur 5ply an den Toms haben und wie ist der Sound der Kessel?

Oder sollte man sich doch ein Schlagzeug eines anderen Herstellers holen?

P.S.: Falls ihr mir noch was anderes über die Marke sagen könnt, dann tut das bitte auch.
 
Eigenschaft
 
Drumsound ist ein sehr guter italienischer Hersteller, welcher eigentlich ganz gut mit DW zu vergleichen ist.
Sehr viele Finishs und Größen wählbar.
Es sind halt eben auch wie DW's recht exclusive und individuelle Drums, die dann auch mal ordenlich was kosten.
Ob der Preis gerechtfertigt ist, muss jeder für sich wissen.
Klanglich sicher nicht.
Und bevor du dir solch ein Sets kaufst, geh lieber in nen Laden und vergeiche alles.

http://www.drumsound.it/

PS: DIe Umfrage ist völlig schwachsinnig!
Die einen bevorzugen halt solche Custom Sets, die anderen legen mehr Wert auf ebenso guten Klang, für weniger Geld.
 
Ich vesteh nix, von dem, was auf der Seite steht.
 
Also das stand auch im Heft, aber ich weis ja nun trotzdem noch nicht, wie der Klang ist, da oft auch mal n bisschen was hinzugefügt/weggestrichen wird um die Drums zu verkaufen.
Naja, Schorndorf is ja zum GLück nicht so weit weg. 45 Minuten sind akzeptabel.
 
Wassn das für ne Umfrage??????????? Was ist bitteschön ein schlechter Sound (von den Billigdosen bei Ebay mal abgesehen), was ist ein guter Sound??? Und wann und für wen und für welche Musik ist welcher Sound gut oder schlecht???? Fragen über Fragen, mit denen wir den Server hier zuschmeißen können..... Aber so kann ja wirklich keiner vernünftig antworten. Ob die Preise für DW oder Drumsound gerechtfertigt sind, ist ne ganz andere Frage (übrigens: Nein).
 
Sonor und Pearl mit Drumsound zu vergleichen ist ja wohl voll unnötig. Drumsound ist eine italienische Custom Drums Firma die natürlich auch hohe Preise hat.
 
Das Schlagzeug sieht irgendwie aus wie 'ne billige dw Kopie.

Naja, ich hab keine Ahnung,wie es klingt. ;)
 
Puhh was manche hier für unfachliche und äusserst dumme Sprüche ablassen... Das ist keine DW Kopie sondern eine eigenständige Deluxe Drum Firma! Hört mal auf so nen unqualifizierten Scheiss zu schreiben. :mad:
 
JostVonSchmock schrieb:
Puhh was manche hier für unfachliche und äusserst dumme Sprüche ablassen... Das ist keine DW Kopie sondern eine eigenständige Deluxe Drum Firma! Hört mal auf so nen unqualifizierten Scheiss zu schreiben. :mad:
Wie ich schon sagte, rein äusserlich sieht es aus wie eine billige Kopie.
Muss ja trotzdem nicht schlecht klingen. :great:
 
@jost von schmock: zum glück gibts ja dich, damit du alle falschen kommentare ausbessern kannst und die richtige, wirklich sachkompetente antwort geben kannst! :redface: und zum glück teilst und akzeptierst du auch immer verschiedene ansichten mit anderen... :rolleyes:

gruzz lim
 
ich spiele selbst drumsound und muss sagen, die ladenpreise sind gerechtfertigt. der sound ist einfach spitze, aber das ist ja geschmacksache. für mich macht drumsound die besten drums, die ich bis jetzt gespielt habe, aber davon sollte sich jeder seinen eigenen eindruck machen :)
bilder und sound von meinem set gibts hier .
 
Groovepolizei schrieb:
ich spiele selbst drumsound und muss sagen, die ladenpreise sind gerechtfertigt. der sound ist einfach spitze, aber das ist ja geschmacksache. für mich macht drumsound die besten drums, die ich bis jetzt gespielt habe, aber davon sollte sich jeder seinen eigenen eindruck machen :)
bilder und sound von meinem set gibts hier .
hmmm schade, irgendwie komm ich nicht auf deine Seite. :(
 
nanu... ich komme über den link wunderbar drauf... sehr komisch.
was meinst du denn genau damit? was erscheint dann für eine seite?
 
Drum Sound sieht alles andere als billig aus. Ich hatte gestern ne 14x7 Snare unter den Fingern.

Sound ist Top, Lackierung auch, billig is da nix dran. Design ist Geschmackssache, mir gefallen die halbrunden Böckchen auch nicht generell. DW Kopie ist halt so ein Spruch, wegen Keller Kesseln und den runden Böckchen, aber wenn man mal hinsieht sind die doch recht anders.

Preise, na ja, ist halt teuer. Ich finde aber dass fast alle High-Class eins zu teuer sind, vor allem bei Set mit Kellerkesseln.
 
drum_machine schrieb:
hmmm schade, irgendwie komm ich nicht auf deine Seite. :(

dann geh mal hier drauf. das ist ein video wo du es gleichzeitig sehen und hören kannst :) (größe: 7 mb!)
 
@ drum_machine & Limerick wie wärs wenn ihr einfach mal eure dummen Mundwerke halten würdet?

Wer Drumsound als "billige Kopie" von DW darstellt hat so wenig Ahnung von Drums dass er sich erstmal 10 jahre verkriechen soll, k? So dummes Geschwätz könnt ihr wo anders ablassen meinetwegen bei euren 6 jährigen Freunden aber nicht hier im Forum. Und wenn ihr nochmal über Drumsound herzieht hol ich euch persönlich ab und fahr mit euch zum Drumsonly und zeig euch dass Drumsound ne absolute Deluxe Drummarke ist... :mad: :mad: :mad: :mad: :rolleyes: :rolleyes:
 
Drumsound ist der letzte Ranz. Und eine billige DW-Kopie obendrein.

Jost, du zahlst doch den Sprit, oder?
 
@Jost von Schmock: ....und zum glück liest du meine beiträge auch immer gut und aufmerksam durch!! so dass du da lesen kannst, dass ich nie etwas in dem sinne geschrieben habe was du mir da gerade an meinen hintern hängst!
ich finde lediglich dass die marke total überteuert ist für den sound der das set dann hergibt! und das ist alles... deine meinung lasse ich dir gerne! und die darfst du auch gerne haben!
also... das nächste mal bitte nicht so stürmisch!


@PM: geiler sinn für humor! (wenns humor ist!) :D
lim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben