Drumstick Haltung !!

  • Ersteller DrumDrum
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrumDrum
DrumDrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.06
Registriert
28.09.05
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo erstmal !!^^

Vorweg:
Falls es so ein thread schon gab!! Ich hab versucht was zu finden aber ohne erfolg,
ich wusste nicht na was ich genau suchen sollte !!

Ich wollte euch fragen was ihr mir über diese Haltung sagen könnt?
http://www.iocc.com/~joshua/photo/2003/Mid-Atlantic-Trip/4/450%20-%20Yorktown%20Drummer.JPG (achtet auf die linke hand und ja ich weiß das ist kein "drummer" aber sowas in der art !! Und ich habe kein besseres beispiel gefunden :D )
Denn ich habe einige Drummer clips gesehen da haben die in dieser stick haltung gespielt !!
Was könnt ihr mir dazu sagen ?!
Hat das irgendwelche vorteile oder sowas in der art ??


THX schon ma im voraus :great:
 
Eigenschaft
 
gib mal in der suche ein "traditional grip" vielleicht findest du da was!;)
 
oh jaa....Vielen Dank !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben