ds2-distortion pedal

von P.D., 05.12.04.

  1. P.D.

    P.D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 05.12.04   #1
    ich habe vor es mir zu holen aber an welchem amp klingt es richtig gut? kann mal einer schreiben der da wirklich aus erfahrung spricht?
     
  2. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 06.12.04   #2
    also ich hab ihn mal vor ca 2 jahren an nem Marshall gespielt .. klingt halt derb verzerrt .. is nix für leichte zerre!
     
  3. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 06.12.04   #3
    Man kann damit schon leicht zerren ich betreibe das Ding an einem Marhsall s80 und kann damit auch leichte solo zerr boosts machen ala John Frusciante (der hat das ding ja auch) also leicht geht schon, musst ja nich auf turbo schalten...
     
  4. P.D.

    P.D. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 06.12.04   #4
    also marshall ist gut. spiele in der musikschule :-)>) immer nen marshall und der klingt clean sehr schön. da ist es toll das man das ds2 auf nem marshall gut gebrauchen kann. hat einer auch hörbeispiele dafür?
     
  5. zwieback-dude

    zwieback-dude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    585
    Erstellt: 06.12.04   #5
    was fuern marshall hast du in der schule? ich bekomm das teil in ein paar tagen, wenn ich glueck hab schon morgen :)
    ich werd das pedal dann an meinem h&h tube amp testen und am kleinen crate gfx-15 ^^. bin mal gespannt wie es so klingt.
     
  6. P.D.

    P.D. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 06.12.04   #6
    das ist ein marshall 80 80 wird auch nich mehr hergestellt. schönes teil. transistor aber im distortion kanal röhre. hab grad mein musiklehrer angerufen und den gefragt :>
     
  7. zwieback-dude

    zwieback-dude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    585
    Erstellt: 07.12.04   #7
    hab es heute nun bekommen..war mal wieder ein fehlkaut *g* naja wird halt bei ebay wieder verkauft. das ding klingt in meinen ohren ziemlich dünn und küstlich.. also nicht so schön rau wie die proco ratte sondern so komprimiert.. teste es mal lieber an bevor du es dir holst, ich weiß ja nich was für eine musikrichtung du bevorzugst.
    bis jetzt hatte ich schon einiges distortions/ods von boss..ds1,mt2,sd2,os2 und jetzt das ds2. die teile klingen in meinen ohren alle nach nix. will jetzt boss nicht fertig machen, aber es gibt da andere teile zum ähnlichen preis, welche wesentlich besser klingen. das boss delay gefällt mir aber..^^
     
  8. mine200

    mine200 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.10
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Dietramszell
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.04   #8
    Hab des teil selber brauch es aber nicht mehr(schon verkauft) weil ich neues Equipment spiel!

    Hab es an einen Rath angeschlossen hat schon ganz cool geklungen aber
    am geilsten klingt es halt wenn du ihn an einen AMP der nur Clean Kanal hat
    anschließt! aber jeder hat andere Meinungen drüber! leg dir lieber nen POD zu
    den find ich richtig geil ist auch verdammt Praktisch!
     
Die Seite wird geladen...

mapping