Dschackson Gitarren? LOL? wer kennts`?

von roastbeef, 31.10.04.

  1. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 31.10.04   #1
    hi!
    habe gestern über einen freund einen typen kennengelernt der viel wirres zeuch geredet hat! machte zwar so einen netten eindruck aber ein paar geschichte konnte und will ich ihm nicht glauben!
    die geschichte die mich stutzig gemacht hat war das er bei ebay eine original Dschackson (ich glaub das man das so schreibt) gitarre ersteigert hat um ca. 1200€ oder so. dann kam der spruch: die hat auch jimi hendrix gespielt!
    darauf ich: momentmal, hendrix hatte seine weisse strat und zwischendurch einen flying V aber doch keine JACKSON! er:nein nicht JACKSON mit "D" Dscheckson.
    ich: ne kenn ich net
    er:ja mit so einem model hat er angefangen!

    naja ich kann ihm das net abkaufen keine ahnung warum!
    vllt. liegts auch an geschichten wie: "ich hab schon jetzt das vorabalbum von ACDC daheim liegen"
    ich: wie bist da rangekommen?
    er:mein vater arbeitet dort und dort...blabla
    ausserdem wird ACDC eine welttour machen wo das ticket 85€ einheitspreis kostet! aber wir bekommen von ihm Freikarten , denn er kann für jedes konzi in ganz europa freikarten bekommen! wär net schlecht wenns so wär aber das hört sich ZU gut an!
    naja wie gesagt, ich weiss net!!!

    ALSO...kennt wer die firma Dscheckson oder gibts die wirklich (bzw. hat)
    ????
     
  2. Cryin' Eagle

    Cryin' Eagle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Cupertino
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 31.10.04   #2
    Google schlägt auf jeden Fall nicht an, demnach halte ich den Kerl mal eher für einen Dummschwätzer der seinen Kopf nicht verlieren wollte und dem Englischen nicht mächtig war.

    Aber ne gute Geschichte :great:
     
  3. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    270
    Erstellt: 31.10.04   #3
    Muhaha, selten so gelacht...

    Schön ,das es solche Dumschwätzer gibt..... :D
     
  4. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 31.10.04   #4
    Dscheckson... Kennt Ihr DIESE Firma nicht? Die haben doch Källies und Dienkies sowie rendi rods Gitarren im Programm.
    Ist genauso bekannt wie dschibsön und i es pi.

    Wisst Ihr eigentlich, dass die von Eiren Meden Fähnda spielen??? ;)

    :D :D :D :D
     
  5. Fishmac

    Fishmac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    26.03.06
    Beiträge:
    166
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    37
    Erstellt: 31.10.04   #5
    Is echt n witziger thread! :D :D :D
    Deine Freund vom FReund ist aber auch verdammt dumm! :D :D :D
     
  6. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 31.10.04   #6
    das was mich hier am meisten interessiert ob AC/DC wirklich noch eine welttour macht. will die nämlich noch live sehen !!
     
  7. katzengreis

    katzengreis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    339
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 31.10.04   #7
    warum sollten sie nicht? mit den stones konnten sie ja noch abrocken.. warum nicht nochmal auf jedem livekonzert zeigen, dass keith richards keine vernünftigen soli spielen kann ^^
     
  8. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 31.10.04   #8
    Jo! Welttour wär wirklich geil. ACDC Live zu sehen is ein Punkt auf der Liste was ich tuen will bevor ich sterbe :D
     
  9. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 31.10.04   #9
    ja und iron maiden, die sind mämlich auch schon älter.
     
  10. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    270
    Erstellt: 31.10.04   #10
    Maiden hat ich schon, AC/DC sind die einzigen, die von den großen alten fehlen...
     
  11. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 31.10.04   #11
    AC/DC werden noch ne Tour machen,schätzungsweise nächstes/übernächtes Jahr.Also nach dem nächsten Album.
     
  12. Fender

    Fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.04   #12
    Ich will Freitickets für AC/DC!!! :D
     
  13. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 01.11.04   #13
    Dann musste Leute kennen und beziehungen haben.
    Und wenn du die hast,bekommste für große Arenen Freikarten :D
     
  14. ElSantana2

    ElSantana2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    8.06.15
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 01.11.04   #14
    ich will auch so eine Dschekson gitarre ^^ *lach* ...James Hendrix hat so ein teil nie gespielt ..sonst würde es irgendwo auf dieser gott verdammten welt stehen das er eine Dschekson gespielt hat! ^^ ich glaube solche gitarren gibt es nicht mal ...Sicher das er nicht JACKSON meinte? :confused:
    Aber hat denn Jimi ne Jackson gespielt?...auch nicht oder? *lach* was ein dummschwätzer
     
  15. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 01.11.04   #15
    MUUUUUUAAAAAAAAAA hammer ................ mit der PE ER ZET Gitarre von Carlos Santana.............
     
  16. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    3.221
    Kekse:
    46.883
    Erstellt: 01.11.04   #16
    Als die Firma Jackson gegründet wurde war Hendrix schon über 10 Jahre tot, ich glaube der Freund vom Freund meinte eigentlich Himi Dschendrix :D
     
  17. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 01.11.04   #17
    du bist sooo ein dummschwätzer, jez sag auch noch du hast freikarten für die nächste ac/dc worldtour :D ...
     
  18. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 01.11.04   #18
    ComeOn. War n fuckin Joke. :rolleyes: Wo liegt Dein Problem??? :confused:

    Blackened is the end
    Winter it will send
    Throwing all you see
    Into obscurity
     
  19. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 01.11.04   #19
    nein hab extra nochmal nachgefragt! "NEINEIN "DSCH" ackson! MIT D" :D
     
  20. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 01.11.04   #20
    Ne, also Dscheckson gibt es und gab es nicht. Ein Kumpel aus nem Musikladen hat extra nochmal in ner Gitarrenenzyklopedie (fuck, richtig geschrieben??? :confused: ) nachgeschaut. Und da ist NIX darüber vermerkt.

    Also ist er ein "dummschwätzer", der uns Gitarristen ans Bein pissen will :mad:
     
Die Seite wird geladen...

mapping