Dschackson Gitarren? LOL? wer kennts`?

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
hi!
habe gestern über einen freund einen typen kennengelernt der viel wirres zeuch geredet hat! machte zwar so einen netten eindruck aber ein paar geschichte konnte und will ich ihm nicht glauben!
die geschichte die mich stutzig gemacht hat war das er bei ebay eine original Dschackson (ich glaub das man das so schreibt) gitarre ersteigert hat um ca. 1200€ oder so. dann kam der spruch: die hat auch jimi hendrix gespielt!
darauf ich: momentmal, hendrix hatte seine weisse strat und zwischendurch einen flying V aber doch keine JACKSON! er:nein nicht JACKSON mit "D" Dscheckson.
ich: ne kenn ich net
er:ja mit so einem model hat er angefangen!

naja ich kann ihm das net abkaufen keine ahnung warum!
vllt. liegts auch an geschichten wie: "ich hab schon jetzt das vorabalbum von ACDC daheim liegen"
ich: wie bist da rangekommen?
er:mein vater arbeitet dort und dort...blabla
ausserdem wird ACDC eine welttour machen wo das ticket 85€ einheitspreis kostet! aber wir bekommen von ihm Freikarten , denn er kann für jedes konzi in ganz europa freikarten bekommen! wär net schlecht wenns so wär aber das hört sich ZU gut an!
naja wie gesagt, ich weiss net!!!

ALSO...kennt wer die firma Dscheckson oder gibts die wirklich (bzw. hat)
????
 
Eigenschaft
 
Google schlägt auf jeden Fall nicht an, demnach halte ich den Kerl mal eher für einen Dummschwätzer der seinen Kopf nicht verlieren wollte und dem Englischen nicht mächtig war.

Aber ne gute Geschichte :great:
 
roastbeef schrieb:
hi!
habe gestern über einen freund einen typen kennengelernt der viel wirres zeuch geredet hat! machte zwar so einen netten eindruck aber ein paar geschichte konnte und will ich ihm nicht glauben!
die geschichte die mich stutzig gemacht hat war das er bei ebay eine original Dschackson (ich glaub das man das so schreibt) gitarre ersteigert hat um ca. 1200€ oder so. dann kam der spruch: die hat auch jimi hendrix gespielt!
darauf ich: momentmal, hendrix hatte seine weisse strat und zwischendurch einen flying V aber doch keine JACKSON! er:nein nicht JACKSON mit "D" Dscheckson.
ich: ne kenn ich net
er:ja mit so einem model hat er angefangen!

naja ich kann ihm das net abkaufen keine ahnung warum!
vllt. liegts auch an geschichten wie: "ich hab schon jetzt das vorabalbum von ACDC daheim liegen"
ich: wie bist da rangekommen?
er:mein vater arbeitet dort und dort...blabla
ausserdem wird ACDC eine welttour machen wo das ticket 85€ einheitspreis kostet! aber wir bekommen von ihm Freikarten , denn er kann für jedes konzi in ganz europa freikarten bekommen! wär net schlecht wenns so wär aber das hört sich ZU gut an!
naja wie gesagt, ich weiss net!!!

ALSO...kennt wer die firma Dscheckson oder gibts die wirklich (bzw. hat)
????
Muhaha, selten so gelacht...

Schön ,das es solche Dumschwätzer gibt..... :D
 
Dscheckson... Kennt Ihr DIESE Firma nicht? Die haben doch Källies und Dienkies sowie rendi rods Gitarren im Programm.
Ist genauso bekannt wie dschibsön und i es pi.

Wisst Ihr eigentlich, dass die von Eiren Meden Fähnda spielen??? ;)

:D :D :D :D
 
Is echt n witziger thread! :D :D :D
Deine Freund vom FReund ist aber auch verdammt dumm! :D :D :D
 
das was mich hier am meisten interessiert ob AC/DC wirklich noch eine welttour macht. will die nämlich noch live sehen !!
 
warum sollten sie nicht? mit den stones konnten sie ja noch abrocken.. warum nicht nochmal auf jedem livekonzert zeigen, dass keith richards keine vernünftigen soli spielen kann ^^
 
Jo! Welttour wär wirklich geil. ACDC Live zu sehen is ein Punkt auf der Liste was ich tuen will bevor ich sterbe :D
 
ja und iron maiden, die sind mämlich auch schon älter.
 
daniel.at schrieb:
ja und iron maiden, die sind mämlich auch schon älter.

Maiden hat ich schon, AC/DC sind die einzigen, die von den großen alten fehlen...
 
AC/DC werden noch ne Tour machen,schätzungsweise nächstes/übernächtes Jahr.Also nach dem nächsten Album.
 
Ich will Freitickets für AC/DC!!! :D
 
Dann musste Leute kennen und beziehungen haben.
Und wenn du die hast,bekommste für große Arenen Freikarten :D
 
ich will auch so eine Dschekson gitarre ^^ *lach* ...James Hendrix hat so ein teil nie gespielt ..sonst würde es irgendwo auf dieser gott verdammten welt stehen das er eine Dschekson gespielt hat! ^^ ich glaube solche gitarren gibt es nicht mal ...Sicher das er nicht JACKSON meinte? :confused:
Aber hat denn Jimi ne Jackson gespielt?...auch nicht oder? *lach* was ein dummschwätzer
 
MUUUUUUAAAAAAAAAA hammer ................ mit der PE ER ZET Gitarre von Carlos Santana.............
 
ElSantana2 schrieb:
Aber hat denn Jimi ne Jackson gespielt?

Als die Firma Jackson gegründet wurde war Hendrix schon über 10 Jahre tot, ich glaube der Freund vom Freund meinte eigentlich Himi Dschendrix :D
 
-synx- schrieb:
Dscheckson... Kennt Ihr DIESE Firma nicht? Die haben doch Källies und Dienkies sowie rendi rods Gitarren im Programm.
Ist genauso bekannt wie dschibsön und i es pi.

Wisst Ihr eigentlich, dass die von Eiren Meden Fähnda spielen??? ;)

:D :D :D :D

du bist sooo ein dummschwätzer, jez sag auch noch du hast freikarten für die nächste ac/dc worldtour :D ...
 
daniel.at schrieb:
du bist sooo ein dummschwätzer, jez sag auch noch du hast freikarten für die nächste ac/dc worldtour :D ...
ComeOn. War n fuckin Joke. :rolleyes: Wo liegt Dein Problem??? :confused:

Blackened is the end
Winter it will send
Throwing all you see
Into obscurity
 
ElSantana2 schrieb:
ich will auch so eine Dschekson gitarre ^^ *lach* ...James Hendrix hat so ein teil nie gespielt ..sonst würde es irgendwo auf dieser gott verdammten welt stehen das er eine Dschekson gespielt hat! ^^ ich glaube solche gitarren gibt es nicht mal ...Sicher das er nicht JACKSON meinte? :confused:
Aber hat denn Jimi ne Jackson gespielt?...auch nicht oder? *lach* was ein dummschwätzer
nein hab extra nochmal nachgefragt! "NEINEIN "DSCH" ackson! MIT D" :D
 
Ne, also Dscheckson gibt es und gab es nicht. Ein Kumpel aus nem Musikladen hat extra nochmal in ner Gitarrenenzyklopedie (fuck, richtig geschrieben??? :confused: ) nachgeschaut. Und da ist NIX darüber vermerkt.

Also ist er ein "dummschwätzer", der uns Gitarristen ans Bein pissen will :mad:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben